wer kennt carminativum babynos tropfen

ich habe die jezt gegeben und die hlfen sehr gut da sreht zwar drin das man die 3 mal täglich behmen kann ich trau mich aber net weil er die lefaxin in jede flasche bekommt das es nicht so schäumt er bekommt aptamil ar.

lg tanja

hi.
dann lass doch das lefaxin weg.
wenn du das pulver ins wasser rührst statt die flasche schüttelst dann schäumts auch nicht. oder du schüttelst die flasche weiterhin und lässt dann alles durch ein feines sieb laufen so bleiben die blässchen auch draussen.

kommt ganz drauf an wie schnell die flasche fertig sein muss *g*

lg katja

das sind leider tropfen und die sollte man mit dem löfel geben weil es sonnst dazu führen kann das er es nicht mehr will die flasche mein ich.

Das schmeckt zimlich ecklig.

ich werd mal schaun wie es mit seinen blähungen weiter geht zur not löffel ich den schaum einfach rauch mit dem löffel.

lg tanja

Top Diskussionen anzeigen