bluterguss an der Zungenspitze? oder?

Seit heute morgen hat unser kleiner an der Zungenspitze wie einen kleinen Roten Bluterguss
was kann das sein?

1

Lilli hatte das vor ca. 4 Wochen, die Zungenspitze war richtig blau! Woher das kam konnte ich auch nicht rausfinden! Manchmal "leckt" sie an dem Reißverschluß ihres Schneeanzugs, vllt kam es davon...
Aber es hat ihr nicht weh getan! Von daher hab ich dann auch nichts gemacht und 2 Tage später war alles wieder gut! :-)

Tut es deinem Kleinen denn weh?

Liebe Grüße

1 1/2 & Lilli (5Monate)#verliebt

2

nein sonst ist er wie immer

Danke für deine Auskunft

3

Da hat wohl jemand am Daumen genuckelt?!
Das war bei Sarah auch so und wir haben uns gewundert was sie denn da auf der Zunge hat???
Dann haben wir gesehen, das Mäuschen am Daumen lutscht und schon war das Geheimnis gelöst.:-p

LG Silver2002