Erst Durchfall, nun seit 2 Tagen gar nichts mehr außer Stinkepupse!!

Bin etwas verzweifelt. Mein kleiner, 12 Wochen, hat nach etwa 2 Wochen on/off Durchfall jetzt seit 2 Tagen nichts mehr in der Hose. Dafür pupst er so stinkig, dass man gut einen Erwachsenen verdächtigtigen könnte.
Vorher hat er echt nach Blümchen gerochen, nun nur noch nach Moder. #gruebel
Manchmal drückt er, ist der Pups aber raus, ist auch wieder alles gut...
Geht das von alleine wieder weg, oder wie kann ich ihm helfen?
Ach ja...er schläft seitdem auffällig viel. (Zusammenhang?)

Grüße von Barfrau mit Finn 12W #klee

Hallo barfrau
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen Baby.tja was fütterst du denn? Stillst du noch oder gibst du babynahrung?lg bettina mit Marcel 3monate

Achja! Ich stille voll. Es gibt weder Tee, noch Wasser. Nur Milch. :-)

Lg

Hallo, barfrau!

Bei Stillkindern ist alles normal... von 10mal am Tag bis einmal in 14 Tagen, also mach Dir keine Gedanken.
Dein Zwerg steckt wahrscheinlich mitten im 12-Wochen-Schub, bei dem sich auch die Verdauung (mal wieder) umstellt.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (auch Stillkind)

Hallo Barfrau,

das haben wir auch grad - meiner hat seit etwa einer Woche (!) keinen Stuhl mehr gehabt, ich denk aber dauernd, er hat die Hose gestrichen voll. Nee, ist wieder nur heiße (übelriechende) Luft...

Wie kann so ein süßer kleiner Kerl nur sooooo stinken?????

toennchen mit Zwerg, 12 Wochen

Juhu! Auch andere werden zugenebelt. ;-)

Gut zu wissen, dass er einen Schub hat. Dann warte ich jetzt nicht mehr ob er etwas macht oder nicht.
Vermutlich schläft er auch deshalb so viel. :-)

Liebe Grüße und Danke!

Top Diskussionen anzeigen