Weiße zunge + LCP frage...

Hallo ,

meine kleine hat ein weißen belag auf der zunge...
Meine mutter meinte das were normal von der milch und das ich das abwischen sollte mit ein nassen tuch...
Soll ich das wirklich machen, mhhh hab es schon versucht aber sie läst es sich nicht gefallen ;-)

Ist das wirklich harmlos?? #kratz

Meine 2te frage...

Meine kleine bekommt milumil Pre , gib ihr das auch weil da LCP drin ist was ja wichtig sein soll! Und in anderen günstigern Marken ist LCP ja nicht drin...
Vieleicht weiss einer hier wie lange LCP nötig ist?
Dann könnte ich vieleicht später mal auf ne günstigere umsteigen... bebivita soll ja gut sein, aber da ist kein lcp drin und glaube mal gelesen zu haben das da leider auch zucker zusatz drin ist... das finde ich nicht gut!

lg,nini + #baby 8wochen alt

Hi,

zur Milch kann ich nix sagen da ich voll stille.

Die weiße Zunge kann von der Milch kommen, es kann aber genau so gut ein Pilz sein. Wenn die Innenseiten der Wangen auch weiße Flecke haben ist es sogar sehr sicher ein Pilz.
Wenn du deswegen unsicher bist frag doch deinen KiA mal.

LG Caskara

Top Diskussionen anzeigen