3 Monate alt und schon 66cm groß. wie war das bei euch?

hallo ihr lieben.

ich wollte euch mal fragen wie groß eure mäuse waren als sie 3 monate alt war.

unser kleiner wurde gestern 3 monate alt und ist schon mächtig gewachsen.
bei der geburt war er 50cm und nun 66cm.
er wog 3780g und nun 6100g.

ich höre auch immer dass er so groß geworden ist bzw es ist mir ja selbst auch schon aufgefallen.
also wollte ich mal hören wie es bei euch so war?

danke schön fürs antworten:-D

1

Juchu!

Geburt warens: 56cm mit 4210g
3 Monate: 66cm mit 6700g

;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (10 Mon)

2

Hallo,

also ich finde er ist normal groß.
Unser Kleiner war mit 3 Monaten 65 cm und hatte 5730 g.
Finde die Maße eigentlich ganz okay.
Was sagt der Kia dazu ?

LG Nicole

4

beim kia sind wir erst wieder am 1.3 zur u4.
da werd ich ihn mal fragen was er dazu sagt.

danke für die antworten

3

hi,

mein kleiner ist 12 wochen alt- die größe weiß ich jetzt nicht, aber ich kann dich beruhigen- dein kleiner ist ganz normal groß. sie wachsen gerade am anfang nun mal wahnsinnig schnell- und das sieht man auch.
unser wog übrigens mit 5 wochen schon 6 kilo. ist mit 3470 g geboren. ganz schön propper.
lg
snutel77

5

Woooooooooooow!!!!!!!!


Unsere Maus hatte 51 cm, 3470 gr. Jetzt 12 Wochen später gerade mal 60 und 5000 gr!


Ich hab nun schon öfter bestätigt bekommen, dass sie eine eher zierliche ist, dabei waren die Voraussagungen andere!


Mach dich nicht verrückt ... liegt bestimmt an Mama und Paps Job. Er will in eure Fußstapfen treten :-)

6

HI

Severin- 6 Wochen alt:
Geburt- 4480g / 52cm
jetzt- 7 kg#schock / 63cm

also ich denke dein Kind liegt im Normbereich,
denn meiner tut es auch;-)

7

Hi!

Tayo, 9 Wochen:

Geburt: 56cm und 4020g

Heute: 64cm und 5880g

Ist halt mein kleines Moppelchen #verliebt

8

Hallo,

mein Kleiner ist auch 3 Monate alt (13.11.2010) und wiegt 5030g (3020g) und 51cm (58,5cm).

Liebe Grüße,

Hope mit Finn

9

Hallo,
mein kleiner war mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Geburt:
53cm
3980g
36 cm Ku

Lg
sally87

10

Hallo,

Paul war mit 3 Monaten und 2 Wochen 66 cm groß, 6830 Gramm schwer und hatte einen KU von 37,3 cm.

Bei der Geburt 53 cm, 3760 Gramm und 42,5 cm KU.

Er ist auch jetzt noch relativ groß, aber echt dürre.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de