Was macht man in einer Krabbelgruppe?

Hallö

morgen ist das erste Treffen von einigen Müttern. Wir haben das selber organisiert. Meine Maus ist knapp 4 Monate alt und die anderen Mäuse sind 5 Monate alt.
Aber eigentlich haben wir keine Ahnung, was wir wir da so machen könnten.

Habt ihr ne Idee?

Sandra

1

Ich bin in einer Krabbelgruppe und bei uns ist es so:

45min gemeinsames Spiel und Singen mit den Kids,
45 min Austausch unter Müttern >>> Kids werden nebenbei gefüttert, bespielt etc.

2

Das haben wir in unserem Spielkreis gemacht. Da waren die Kinder aber alle mindestens ein Jahr alt.

Ich werde aber mal nach Liedern und Spielen im Internet Ausschau halten.

Ich danke dir.

Sandra

3

Wir haben eine private Krabbelgruppe, bestehend aus ca 6 Müttern und 6 Babys. Wir treffen uns einmal in der Woche und quatschen. Die Babys liegen entweder auf dem Boden, Matraze, auf dem Arm oder wo auch immer..... Wenn einer schlafen will, dann schläft es. In erster linie quatschen die Mütter. Treffen uns immer abwechselnd bei einem zuhause und die kocht dann auch. Ist immer sehr nett. Bei schönen Wetter gehen wir auch alle zusammen spazieren....