Baby schreit sobald man es hinlegt -Schmerzen?

Hallo,

unsre Kleine ist jetzt 5 Monte alt. Seit 4 Tagen schreit sie sobald man sie gerade hinlegen will. Außerdem reibt sie sich ständig im Gesicht rum. Sie ist allgemein seit dem ziemlich quengelig.
Kann das auf irgendwelche Schmerzen hindeuten (Zahnen, Ohrenschmerzen...)????

LG Sandra

1

ich würde sagen mamas arm ist einfach viel schöner.


lg

2

gesichtrumreiben heisst bei uns entweder müde (bei geschlossenen augen) oder langeweile (bei offenen augen)

dein kind will beschäftigt werden, in die phase treten wir auch gerade ein ( er ist 4 monate)

LG

3

bei meiner tochter war es beim zahnen so.

5

Ja bei uns auch.

4

Hallo,

bei mir ist es auch gerade so. Ich weiß was du meinst. Ich denke unsere kleinen befinden sich gerade im 26.-Woche-Schub.

Da sind sie besonders anhänglich und unruhig. Google doch mal, da findest du viele Informationen über die einzelnen Wachstumsschübe.

Halt durch, auch das geht vorbei.

Liebe Grüße, meli