blau-lila fleck am zahnfleisch

mein kleiner mann hat seit ein paar tagen so einen blau-lilanen fleck am zahnfleisch.

oben rechts, dort wo der eckzahn irgendwann mal kommen müsste. #kratz

kennt das jemand? muss ich mir wegen des fleckes sorgen machen oder hängt das mit dem zahnen zusammen? #schwitz#zitter


ich will nämlich nicht wegen jedem mückenfurz zur ki-ärztin rennen, die schaut mich nämlich immer blöde an und wir komm nich wirklich miteinander klar... #augen#zitter (sie ist aber leider die einzigste in der umgebung...)

1

Hallo das hatten wir auch zwar unten aber am nächsten Tag war die Zahnspitze zu fühlen, also ich tipp mal auf ein Zähnchen :-)

LG

2

na da bin ich ja mal gespannt. #schwitz

er macht ja schon ne weile terror und kackt sich wieder bis zu den ohren zu (bisher auch immer ein zeichen gewesen #aha)
aber mit so nem fleck hatten wir es bisher noch nicht zu tun... #zitter

3

Das war bei meiner kleinen auch immer so, die Windel war immer bis oben ran voll.

weiteren Kommentar laden
5

Das hatte mein Großer auch--ein paar Tage später brach dann das Zähnchen durch :-)

LG schnabel