Wann hattet ihr wieder den normalen Zyklus nach der Entbindung?

Hallo...
Ich mache mir solangsam doch einpaar gedanken, warum ich meine Tage noch nicht bekomme...
Ich war Mitte Jan. beim Gyn. zur Nachsorge und er meinte dann das sie bald kommen würden und ich dann wieder ganz normal mit der Pille starten könnte....bis heute tut sich da nichts... die beiden kleinen werden sind jetzt 11 Wochen alt, meint ihr ich sollte da nochmal hinterher rufen oder erst noch einbisschen abwarten?!?


Lg Nicole und die Twins...

1

Hey...

also bei mir wars auch so....Mein FA meinte das kommt schon recht bald...das war im Dezember...
Mitte Januar war immer noch nix da, ok ich hab die Cerazett genommen aber sowas von bauchschmerzen bekommen dass ich zum FA bin...
Meine FA sagte sofort die Cerazette absetzten und dann sollte inerhalb von 4tagen meine Periode kommen...

es kann ja bis zu 1 jahr dauern bis wieder alles in der richtigen reihe ist...

Wenns dir allerdings nich gutgeht würde ich zum FA gehen und mit ihm drüber reden...

Meine FÄ meinte wenn innerhalb von 14tagen nach abstezten nix "gekommen"ist soll ich mich melden dann helfen wir nach...

LG melle mit jeremy3moante und emily5j

2

Hallo,

also bei mir kam meine Mens genau 4 Wochen nach dem Abstillen. Seither hab ich einen mehr oder minder regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen.

Stillst du noch?

Ich würde mir aber keine großen Gedanken machen, kein wunder wenn Deine Hormone bzw. Dein Zyklus noch verrückt spielt.

VG

5

Hey..
Nein ich stille nicht!
Tja dann werde ich wohl mal noch einbisschen abwarten und dann überlege ich mir mal was ich machen werde...

Danke...
Lg

3

Stillst du??

Ich hab meine bekommen als ich angefangen habe die Stillmahlzeiten zu ersetzen, also nach 6 Monaten!!

6

Hey..
Nein ich stille nicht....
Werde dann wohl noch einbisschen abwarten und dann mal schauen was ich machen werde...

Lg
Nicole

4

Hallöchen,

meine Mens kam als ich Noemi nachts nicht mehr gestillt habe, so ca nach 6 Monaten.... aber normal war der Zyklus danach auch nicht.....sehr unregelmäßig.

LG
Cobabeauty

7

hmm also mein Sohn ist 8,5 Monate alt, wird nur noch in der Nacht gestillt und bisher habe ich noch nicht ein einziges mal meine Tage gehabt. Ich bin total froh darüber, denn dann sterbe ich jedesmal fast vor Schmerzen. Ist wirklich jedesmal wie Geburtswehen und darauf habe ich keine Lust...

Moni