Umfrage, würde mich über einige Antworten freuen:)

Huhu ich schon wieder:-D

Also Fynn schafft das mit dem vom Rücken auf den Bauch ja nun schon super:-D Macht nun nix anderes mehr#verliebt

Mich würde mal interessieren wann Eure Mäuse es auch umgekehrt geschafft haben und wann sie es dann in den Virfüßlerstand schafften???

Fynn zieht wenn er auf dem Bauch liegt immer ma die Beinchen an und drückt den Popo etwas hoch:-)

Würde mich über einige Antworten freuen

LG

Carmen mit Fynn der am Freitag 5 Monate ist#herzlich

1

hey,

also auf den bauch drehen konnte lucas sich mit knapp 4 monaten. zurück seitdem er 6 monate alt ist.
seinen po schiebt er hoch, seitdem er 4 monate alt ist, aber in den 4-füßler schafft er es noch nicht... er ist 7,5 monate ;-)

lg anja

2

Mein Sohn (7M) hat andersrum angefangen. Also zuerst vom Bauch auf den Rücken. Das war ungefähr Neujahr. Ca. 2 Wochen später dann auch auf den Bauch. Vierfüßler kann er noch nicht.

3

Hallo,

Paul hat sich mit 5 Monaten in alle Richtungen gedreht und robbte 1 Woche später. :-D Einen Monat später krabbelte er dann. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

4

Hallo

mit vier Monaten konnte sie auf den Bauch mit fünf vom Bauch auf den Rücken, dann ziemlich schnell immer rollend fortbewegt.

Seit sie acht Monate ist robbt sie, jetzt ist sie 9,5 und Vierfüßler gabs öfter schon, von krabbeln hält sie allerdings nichts.


Aber abgesehen davon, dass wir alle schreiben können was unsere Kleenen können, sagt dir diese Umfrage nichts, denn jedes Kind entwickelt sich anders und in anderer Reihenfolge sowie Zeit.

Liebe grüße
Kristin

5

Hallöchen,

Nils schafft es seitdem er 4 Monate ist, sich vom Rücken auf dem Bauch zu drehen. Seit 2 Wochen schafft er es jetzt auch wieder zurück und "rollt" sich so mit wachsender Begeisterung durch den Raum.#verliebt

In den Vierfüßlerstand schafft er es seit gestern (aber nur wenn er etwas Gegendruck an den Füßen hat!)!

Bin gespannt wie es weitergeht!

schnecke1176 mit Nils (5 1/2 Monate)

6

Hallo,

unser Kleiner hat sich mit 2 ½ Monaten das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht aber erst mit 4 ½ Monaten auch umgekehrt, vom Bauch auf den Rücken.

Den Vierfüsserstand und Robben kann er seit er 4 ½ Monate alt ist.

Mit 5 ½ Monaten hat er dann angefangen zu krabbeln und sich aus dem Fersensitz hochzuziehen und hinzustellen. :-)

lg
Andrea mit Hendrik der seit Sonntag 6 Monate alt ist

7

Hallo,

Nick hat sich schon recht früh vom Bauch auf den Rücken gedreht.. Mit knapp 5 Monaten hat er sich dann auch umgekehrt gedreht, mit etwas über 6 Monaten war er auf allen vieren - gekrabbelt dann mit 7 Monaten und mit 8 hat er sich das erste Mal hingestellt.. #verliebt

LG - Lucie