Sagt mal, wie ist das mit dem Einschießen der Zähne?

Hallo!!

Man hört ja so viel unterschiedliche Dinge!

Mein Kleiner ist jetzt genau 20 Wochen alt und seit ein paar Tagen unausstehlich! Quengelig ohne ende! Und er muss wirklich dauernd was im Mund haben. Klar, vorher auch schon aber zur zeit ist es richtg extem.

Ich persönlich glaube ja, dass die Zähne einschießen. Aber alle sagen, dasd Einschießen könne gar nicht weh tun.

Was meint ihr?

LG,Milque

1

Angeblich tut ja auch das zahnen nicht weh und das wachsen auch nich...

Nur komisch dass meine Tochter immer heftigeste Gliederschmerzen hat und wenn ich sie 2 oder 3 tage danch messe ist sie n bissl grösser...

Unser kleiner ist auch nur am rum meckern usw...und hat rote bäckchen...also kann mir schon vorstellen dass das drückt..Obs wehmacht oder nicht weiss ich auch nich 100% aber vorstellen könnte ich es mir schon...

Die grosse sagt z.b. seit 14 tagen ca dass ihr der eine Zahnweh macht und wenn ich das zahnfleisch anschaue sieht man über ihrem zahn auch den neuen solangsam kommen...

Da gehen die meinungen wohl auseinander...

LG melle mit emily 5j und jeremy 3monate

2

hallo,

na klar tut das weh...bei uns sieht man die zähne schon unterm zahnfleisch und er war auch total mies drauf!

aber das ist jetzt 14 tage her...aber noch ist kein zahn draußen!!!

leider leider

3

und wie alt ist dein Kleines?

4

Hey,

hast Du Weisheitszähne bekommen? Tat Dir das weh? Also ich kann das nur allzu gut nachempfinden wie es den Kleinen so geht. Das Einschießen ist sicherlich unangenehm. Gib ihm einfach was zum Kauen, Deinen Finger, einen Beißring oder eine Veilchenwurzel. Du wirst sehen er wird es lieben.

LG Strahleface #verliebt