KiWa hat schon wieder einen Platten...

Hallo,

unser Emmaljunga hat nun zum 3. Mal einen Platten*grrr*

Ich überlege mir, ob ich mir mal ein 5. Rad als Ersatz zulege. Nun ärgere ich mch doch über die Luftbereifung!

Habe nun den Buggy zusammengebaut und werde meine Kleine dort hineinlegen, da sie ja noch nicht sitzen kann. Als Notlösung-hoffentlich werde ich nicht koisch angeschaut...Aber in der Manduca mag ich bei der Glätte nicht mit ihr rausgehen und nur drinnen bleiben??? Nein, da fällt und die Decke auf den Kopf.

Habt ihr irgendeinen Ersatz? Naja, wahrscheinlich habt ihr keine Luftbereifung.

LG Stern73 mit Maus 7 Monate alt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Warum pumpst du den Reifen nicht wieder auf ?#kratz Unser KiWa verliehrt auch mal die Luft und dann fahren wir mal bei der Tankstelle vorbei und pumpen die Reifen wieder auf-fertig !

LG Maike mit Khira (*Nov b2007) & Alea (*Dez 2007)

2

Ich kenne das schon...der ist ganz platt.

Stimmt, die Reifen verlieren oft Luft, dann pumoen wir die auch bei der Tankstelle auf.

LG

3

Unser Maxi Cosi Mura hat auch Luftreifen und wir hatten auch schon nen Platten.
Na und?
Reifen runter, Schlauch raus, Loch suchen (in Einmer mit Wasser und kucken, wo die Luft kommt ;-) ), Fahrradflickzeug raus, Loch flicken, alles wieder zusammenbauen und los geht's!

Dauert 15 Minuten...wenn ich es mache :-p
Bei meinem Mann 10!

LG
Jumarie

4

Hört sich ja einfach an.

Das lasse ich doch lieber meinen Mann machen, aber in Zukunft kann ich das ja auch mal selber reparieren.

Danke