Hilfe - meine Katzen nerven nur mehr? :( SILOPO

hi,

ich kanns nicht glauben aber seit der geburt meines kindes habe ich meine beiden kaum gestreichelt. bin derzeit einfach überfordert und widme mich fast ausschliesslich meinem sohn. sie tun mir so leid aber es ist derzeit einfach komisch ??? ....

1

lass dir zeit das pendelt sich ein :)

2

Das pendelt sich wirklich wieder ein. War bei mir auch so. Und meine Miezen habens mir nicht übel genommen.

3

hallo,meine hat mir das damals sehr übel genommen,sie hat mich angegriffen und fast die kleine.da mußte sie gehen.lg jessi

4

War bei mir auch so.
Der Kater hat sogar aus Protest in den Blumenkübel gemacht....

7

davor habe ich auch angst, bis jetzt sind sie noch ganz friedlich aber man weiss ja nie...

lg

5

Also unsere Katze hatte schon ganz schön ihren eigensinnigen Kopf und paar macken#aerger
ABER seit Leonie auf der Welt ist, ist sie total lieb und schmusebedürftig..versteckt sich nicht mehr wenn besuch kommt, ist viel pflegeleichter.

Und das ist normal das sie am anfang zurückstecken müssen. Hab erst Wochen später mit unseren Mietzi mal wieder geschmust.

lg romy

6

beziehe sie mit ein, als sie beim wicklen, füttern,.... immer dabei sein. sie wissen das du steß hast, es wird auch wieder anders, wenn dein kind abends im bett ist, kannst du ja noch mit ihnen auf den sofa kuscheln und tv schaun und dann auch ca. 22 uhr ins bett gehen so hätten sie 2 stunden und etwas länger zeit mit dir.