Extrem trockene Haut - was tun?

Hallo,

mein Sohn hat an den Wangen und Kinn extrem trockene Haut. Es sieht fast wie Neurodermitis aus (rot, rissige Haut), naesst aber nicht und ist auch nicht entzuendet oder schuppig.

Er hat das seitdem er 4 Zaehne bekommen hat.

Was macht ihr gegen trockene Haut oder koennte es vielleicht doch Neurodermitis sein?

LG
new mom

1

Eincremen#aha

2

nimm am besten linola creme.

lg

3

Kann dem nur zustimmen - auch gut Excipial Mandelölsalbe.

VLG, Andrea

4

Hallo new mom,

wir hatten auch von Anfang an trockene Haut und trockene Stellen an den Beinen! Sah wirklich schlimm aus! Wir haben soviel ausprobiert - linola, bübchen, bedan und triclosan ( apotheke) - nichts hat geholfen. und dann haben wir vor ca. 2 Wochen Penaten Soothing naturals Intensivcreme ausprobiert. Und was soll ich sagen - Babyhaut #verliebt Ich kann es immer noch nicht glauben , weil wir wirklich von anfang an Hautprobleme hatten und mein Kleiner wird jetzt ein halbes Jahr alt. Ich weiß, jede Haut ist verschieden, aber ich wollte das mal erzählen! Vielleicht klappt es bei euch ja auch. #schein

liebe Grüße Mandy

5

Baby Seba Med !!!

Meine maus hatte auch so extrem trockne haut .
Bei apotal.de bekommste das alles auch noch supi günstig !

LG Mamasweet

6

WELEDA gesichtscrem

meine maus hat auch sehr raue haut im gesicht und die crem wirkt wunder :D

7

Excipial Creme, ist ganz gut