eure erfahrungen mit INFECTOSOOR und noch eine frage

sorry ich störe nochmal...

also meine maus hat soor und habe jetzt von meiner hebi infectosoor bekommen...

wie sind eure erfahrungen mit dem "zeug".???
also ich muss ja mal sagen das zeug is doch ekelhaft es klebt und stinkt nach kakao und orange und sonst noch was und ich glaube nicht das sowas in 5 tagen helfen kann..

und habt ihr gestillt während des mundsoor´s?
wie habt ihr eure brustwarzen behandelt???
meine hebi sagte ich soll mir die damit einreiben...

dank euch schon mal für eine antwort...
glg a.

1

Hallo,
das "Zeug" ist super.Es hilft auch sehr schnell.Ich habe während des Soors weiter gestillt.Ich musste mich auch damit einreiben.

Lg
sally87

2

Hi, warum sollte das nicht helfen, Miconazol ist ein sehr guter Wirkstoff gegen Pilzerkrankungen, hat bei uns immer geholfen.

lg toni

3

Hi,

habs auch und ich finds klasse. popo wund, salbe drauf und man kann zusehen wies weg geht (im übertriebenen sinne :-) )
für den windelbereich kann ich aber auch Desitin-Salbe empfehlen.

gute besserung
lg
tanja

4

oder was auch super ist:

Heilwolle ausm Reformhaus (ich glaub aber auch aus der Apo)

grüsse

5

Hallo,

InfectoSoor ist super gut. Hilft sehr schnell.

Desitinsalbe ist auch super gut.

LG Heike

6

ich hab mit der salbe super erfahrungen gemacht. lg eve