Wie lang draussen bleiben ?

Hallo,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Wir fahren morgen in Urlaub nach München und ich würde gerne mal wissen wie lang kann man denn mit nem 5 Monate alten Baby bei den Tempi draussen bleiben ?

Gruss Sissy mit Marlon

1

so lange ihr lust habt!!
Packt euch warm ein und geniest das wetter :)

2

Hallo,

also ich gehe bei bis zu - 5 C max. ne halbe bis Stunde raus und das wiederhole ich 2 x tägl.

Wenn über - 5 C geht, gehe ich nicht mehr raus.

Liebe Grüße

Anika & Nic Anthony

PS: Mein Sohn ist 5 1/2 Monate

3

wieso nicht?

9

Da kämst Du hier in Süddeutschland gar nicht raus - wir haben hier grad Dauerminus.

4

Hallo!

So lange wie ihr wollt, so lange sich dein Kind wohlfühlt... wenn du dein Kind gut einpackst!

Und wenn ihr euer Kind im Kiwa im Fußsack habt, dann bleibt es doch warm da drin!

Oder meinste nicht#kratz Einfach zwischendurch mal fühlen, wie warm es im Fußsack oder in der Jacke ist und so lange dein Kind nicht weint oder meckert, weil es nicht mehr im Kiwa liegen möchte ist doch alles ok! Lässt sich wohl nicht pauschal sagen!

lg

5

So lange wir hr wollt und es Euch gefällt.


Gruß

6

So lange Ihr wollt. Frische Luft ist das beste was du deinem Kind geben kannst...

Warm einpacken und raus :)


Viel Spaß

7

Also bei solchen Minusgraden würde ich in dem Alter auch nicht länger als 1Stunde rausgehen, denn es ist schon eisig vorallem im Gesicht auch wenn die Kleinen gut eingepackt sind. Ich würde halt zwischendrin immer mal zum Aufwärmen reingehen und dann kann man sicher öfter mal raus gehen, aber durchgehend würde ich nicht so lange draußen bleiben. Grüße

8

Wir hatten den kältesten Tag neulich -11 °C. Kind ist im Schneeanzug und im Fellsack + Wolldecke warm eingepackt. Ich selber trage halt dann Skiunterwäsche/Funktionsunterwäsche und Daunenmantel. Wenn man stramm läuft, dann wird es einem da warm.
Wir gehen jeden Tag raus, unsere Tochter schläft dann sofort ein und wir laufen so lange, bis sie wieder aufwacht - das kann auch mal 2h dauern, egal wie kalt es ist.
Würde ich mir ein Temperaturlimit setzen, dann wäre ich die letzten Tage nie rausgekommen.