Wie oft und wieviel Viburcol?

Hallo!

Ich habe leider die Packung irgendwie nicht mehr und kann deshalb nicht nach gucken.
Meine Tochter ist sechs Monate jung und ist mit ihren Zähnen ganz schlimm am kämpfen. Gestern abend gegen 20 Uhr hat sie ein Zäpfchen bekommen. Darf ich ihr jetzt schon wieder eins geben?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie nur eins in 24 Stunden darf, bin mir aber nicht sicher.

LG Katharina

1

Hi,

hab mal schnell gegoogelt

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/VIBURCOL+N+Kdr.-Sgl.Supp.-12+St.html

LG und der kleinen Motte gute Besserung

2

Danke!!

3

Mein Süßer bekommt kurz vorm Schlafen Dentinox Gel. Wenn er dann schnell schläft, reicht das aus.
Ich denke mal, es ist besser vertäglich als Zäpfchen und wirkt auch viel schneller.

4

Aber in Dentinox ist Alkohol und Lokalanästhetikum glaube ich,das ist bestimmt nicht besser als homöopatische Zäpfchen oder?#schwitz

Nike zahnt zur Zeit auch extrem,wenn ich das Abends schon merke das sie extrem unruhig ist bekommt sie Abends direkt ein Viburcol,wenn nicht geht sie erstmal ins Bett,gestern habe ich sie auch so hin gelegt,aber die Nacht war wieder Horror...alle 1 1/2 Stunden war sie wach und hat geweint...wollte aber auch nichts trinken...#schwitz

gegen halb vier Uhr morgens habe ich ihr dann ein Zäpfchen gegeben und dann hat sie nochmal bis 7:45 Uhr geschlafen...;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike