wie findet ihr meinen bauch?

hi mädels!
hab heute mal ein bauchfoto gemacht. jetzt ist die entbindung 8,5 wochen her und ich finde, dass der bauch eigentlich schon sehr zurück gegangen ist.

bild ist in meiner VK!

wie seht ihr das? findet ihr den noch gross? ehrliche meinungen wären mir bitte lieber, als irgendwas anderes....

lg

1

Puuh du bist aber mutig! Auf die Idee würde ich nicht kommen *g*...

Also ich find ihn nicht besonders klein oder flach für mehr als 2 Monate nach der Geburt.Da sah ich bei beiden Kindern schön dünner aus. Aber ich habe ja auch keinen Vergleich wie er bei dir z.b. nach 1 Woche aussah!

Deine Tochter ist übrigens überaus niedlich!! Also vergiss den Bauch und guck dir dein süßes Baby an!;-)#liebdrueck

LG Carrie - 11 Monate nach der Geburt mit Riesenbauch...lol...25.SSW

2

Kann dir nur beipflichten!

4

Bzgl Bauch oder Baby *g*??

Danke - freu mich immer wenn mir beigepflichtet wird.;-)

LG Carrie

3

Hm.
Ich find noch recht heftig, allerdings bist Du ja auch sonst eher kräftig.

In jedem Fall habt ihr einen ungünstigen Spiegel. ;-)

Lg,
Sandra

5

Hey,

muss den anderen beipflichten! Aber mach dir keine Gedanken, das wird noch!#liebdrueck

Unter Umständen kann es aber echt sein, dass dein Spiegel durch dessen Rundung noch etwas aufträgt!

Deine Kleine ist aber echt zu süß! Mann, ist das bei mir schon "lange" her! Und meiner ist "erst" 6,5 Monate alt!

LG

6

"Also ich find ihn nicht besonders klein oder flach für mehr als 2 Monate nach der Geburt"

Soso, wie "hat" denn ein Bauch 2 Monate nach der Geburt auszusehen??#schein
Gibts da ne Norm - wusste ich noch gar nicht....

Ich find den Bauch absolut ok, es sind ja auch erst 8 Wochen her, nech?

7

Du bist lustig...wer schreibt was von Norm oder wie er "auszusehen hat"?

Sie stellte eine einfache Frage - ich gab die Antwort...meine Mitschreiberinnen drückten sich übrigens z.T. noch deutlicher aus als ich *g*...soviel dazu!

LG Carrie

8

eigentlich witzig! ich find ihn eigentlich selber gar nicht so gross wie ihr jetzt alle denkt....
aber selber sieht man das immer anders....

weiteren Kommentar laden
10

also wenn ich zwei monat enach geburt wieder so aussehe, werde ich zufrieden sein.

aber vielleicht lässt es sich auch besser beurteilen wenn man den bauchumfang vor der ss , am ende der ss und jetzt kennen würde.

11

Hi,

ich finde ihn weder flach noch dick. So wie "frau" eben aussieht. Ich hab keine Ahnung, wie ich aussah - jetzt is er allerdings wieder fast wie früher.

Deine Tochter ist süß, also vergiss die Bauchthematik einfach wieder. Is doch furzwurst! :-p

LG

12

hallo! Ich finde deinen Bauch-leider-riesig! Meiner sah damals auch so etwa aus...Und was soll ich sagen??? Es ist nach 9 Monaten noch nicht viel besser geworden...

LG,Sandra (die sich immernoch schwanger fühlt, wenn sie ihren bauch sieht)

13

Mein Gott wie peinlich!!!!#schock

Wie kommt man denn auf so eine Idee?
Was willst du denn jetzt hören? Ich glaube du weisst selber, dass du keinen schönen Bauch hast, oder...?


15

was ist da bitte peinlich?

17

Peinlich ist dein Drang zur Selbstdarstellung!

Wenn ich so einen Bauch wie du hätte, würde ich ihn nicht im Internet der ganzen Welt zur Schau stellen und dann noch Meinungen hören wollen.....

Auch für 8,5 Wochen nach der Geburt ist er echt noch dick und schwabbelig, und die SS-Streifen machen das ganze nicht schöner...

14

Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und mein Bauch schwabbelt immer noch. Ist halt weich wie Pudding. Ob das jemals besser wird weiß ich nicht.

So wie bei Dir sieht es bei mir auch noch aus.

LG Rhea mit Adrian 7 Monate