Spielzug für das erster Jahr?

Hallo,
Bei uns am Samstag findet ein Spielzeug Basar staat...
da er nur einmall im Jahr ist möchte ich gerne für meinem sohn(4m) für jetzt und auch für später paar schönne aber SINVOLLE spielsachen kaufen.

Es gibt jetzt sooo viel auf dem Markt, das ich nicht wirklich weis , was ich suchen soll#gruebel

Was ich mir schonn überlegt hab:
-holztrapez,
-Krabellrolle,
- motorikschleife,
-endecker steine HABA
-kinderlider CD´s

Greiflinge haben wir jetzt schonn zur viele:-p

Habt IHr für mich ein TIP?
Was habt Ihr jetzt leztens eure meusen schönnes gekauft?

#herzlich FÜR JEDER ANTWORT BIN ICH SEHR DANKBAR#herzlich

mfg
Agnes+Bastian der sich schonn auf das neue Spielzug freud #huepf


1

Hallo!
Ich weiß nicht, aber ich glaube das Holztrapez kannst du dir sparen. Dein Kleiner fängt bald an, sich zu drehen, da bleibt der bestimmt nicht unter dem Trapez liegen.
Meine Maus hat total Spaß an ihrem Knisterbuch und an allem was knistert. Da würd ich mal nach schauen.
Liebe Grüße!

3

Danke für die Antwort
Mall schauen wie viel der holztrapez da kosten würd...
Bastian mag sehr wenn im was überdem kopf hengt und er danach greifen kann;)

4

Das Trapez ist später wieder interessant zum daran hochziehen. Wir haben unseres seit Monaten in regem Gebrauch. :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ganz ehrlich!?

Spar Dir das Geld!

Eine Klobürste reicht völlig aus um ein Kind glücklich zu machen #augen
Ich frage mich warum wir Geld für Spielzeug ausgegeben haben....
am tollsten ist eh alles was wir in Händen halten.

Also spielt mein Sohn mit Kochlöffeln, Kartoffelstampfern, Suppenkellen, Sieben in diversen Größen...
Inzwischen haben wir auch eine Klobürste nur für ihn gekauft... Aber auch nur, damit er aufhört die aus dem Bad zu mopsen und damit wedelnd durch die Whg zu robben.
Immer ganz schnell weg von Mama, wel er ja genau weiß, dass er die Finger davon lassen soll...#rofl

5

#rofl cooll ich freue mich schonn auf diese zeit ;-)

7

#verliebt ne Klobürste, wie geil ist das denn???#ole#rofl#ole