Familien mit 3 Kindern was für Autos fahrt ihr!!

Hallo,;-)

meine Frage steht ja schon oben!!

lg kerstin#huepf

1

Wir haben zwar nur 2 Kids,hatten mal einen Opel Zafira , da passten noch Besucherkids mit rein.
War super vom Platz her.

LG Jana

2

Wir fahren einen Renault Megane Kombi. Eigentlich nicht 100% passend, aber es geht.

Wir haben uns den neuen Renault Scenic angeguckt, der würde uns interessieren.

Noch heben wir uns den Autokauf auf, aber irgendwann wird ein anderes Auto fällig, ganz klar.

Gruß Hezna #klee

3

wir haben ja nur ein zwerg bis jetzt und fahren ein mitsubishi colt inform,werden uns aber ein chrisler her tun schon vom platz her und weil wir ein zweites baby wollen

4

Hallo Kerstin,

da unser grade den Geist aufgegeben hat und wir uns nun damit auseinersetzen müssen - wir liebäugeln grade mit einem Skoda Octavia oder aber mit dem Opel Zafira - mal sehen wer uns das beste Angebot macht.

LG Johanna

6

Hallo,

der Opel Zafira steht auch auf unserer Liste!

Lg Kerstin

5

Hallo,

wir haben einen opel Zafira und der Platz reicht vollkommen aus
Alle 3 Kids haben auf dem Rücksitz Platz. Und notfalls packt man die zusätzlich 2 Sitze auch noch dazu

Lg,
Gabi

7

Hallo,

wir haben 3 Kinder (10 Jahre, 5 Jahre und 8 Monate) und fahren einen Renault Espace Grande!

Der Kofferraum ist riesig (Platz für Kinderwagen und Einkäufe!), das Platzangebot und die Aufteilung innen super, es passen problemlos drei Kindersitze nebeneinander!

Außerdem bietet der Wagen auf allen drei Rückbankplätzen das Isofix-System.

Wir sind sehr zufrieden und können den Wagen nur weiterempfehlen!

LG, hulbi

8

Hallo,

ich habe zwar nur 2 Kiddies, antworte aber trotzdem mal.

Wir fahren einen 3er BMW Kombi. Laura sitzt im Kindersitz und Helena im Maxi Cosi.

Gestern waren wir im Nachbarort auf einem Kindergeburtstag eingeladen, da fuhr meine Nichte noch mit. Die hat in der Mitte gesessen.

Aber das ging nicht wirklich.

Wir haben wirklich nur Platz für 2 Kinder, wenn man richtig und normal sitzen will.

LG Heike

9

wir haben uns 07 nen neuen skoda fabia gekauft.

dez 08 wurde ich schwanger und jetzt bei 3 kiddys ist es eng hinten und im kofferraum passt nicht der KIWA :-(
zum glück braucht mein grosser keinen kindersitz mehr.

naja da muss man jetzt durch

lg angela

10

hi!!

Wir haben zwar keine 3 Kinder, aber dafür eine Oma und meinen Bruder! Und dann natürlich noch unsere TOchter... wir fahren einen VW Caddy!!! Die Traumfamilienkutsche überhaupt!! SOOO viel Platz und wenn Oma und mein Bruder mit fahren, quetschen auch die sich nicht hinten einen weg! Charlotte fährt übrigens im WAVO rückwärtsgerichtet und nimmt somit (schätze ich) etwas mehr Platz weg.. ;-)

LG! Miriam, die immer wieder nen Caddy kaufen würde!