Pampers T-Shirt

Schönen Guten Abend Zusammen,

ich wollte nur mal eben eine Frage an diejenigen Stellen, die dieses T-Shirt schon erhalten haben. In welchem Lebensmonat ist es bei euch gekommen.

Meine Tochter ist mittlerweile schon fast im 5. Lebensmonat und dieses T-Shirt liegt wohl noch in weiter Ferne. Wir haben die Karte spätestens nach einer Woche abgeschickt.
Meint Ihr, dass ich noch hoffen kann? Das wäre nämlich ein tolles Andenken.

GLG ninideluxe86 mit Jana (16 Wochen)

1

hallo alos bei m ir kam es nach 2 wochen an.. ist echt lange her bei dir..

5

Schade, dass es so unterschiedlich ist.

Aber Dankeschön für die Antwort.

6

bitte schön , drück dir die daumen das es noch kommt..

lg

2

Hi,
wir haben die Karte ebenfalls in der 1. Woche abgeschickt und letzte Woche, da war Allegra 11 Wochen alt, hab ich es bekommen.
Ruf mal dort an, hatte bei Emilia das selbe Problem und dann war ich zu spät!

LG Sandra

3

Woher hast du denn die Nummer, wenn ich fragen darf.

4

Hallo,
wir haben die Karte 2 Tage nach der Geburt abgeschickt und das T-Shirt ca. 4 Wochen später erhalten. Leider war es falsch bedruckt, das habe ich dann per Mail beanstandet und nachdem die meine Angaben auf der Karte kontrolliert haben, haben wir weitere 2-3 Wochen später das 2. T-Shirt erhalten. Das war dann richtig.
Ich drück Dir die Daumen das es noch kommt, ist nämlich wirklich eine schöne Erinnerung.
Aber aus meinem Rückbildungskurs warten auch immernoch welche auf das Shirt.
LG
Yvonne

7

Stimmt, da könnte ich ja auch mal nachfragen.
Ansonsten werde ich es auch beanstanden. Hätte das nämlich so gerne.#schmoll

8

ich hab das nicht mit karte bestelt sondern per mail ging super schnell

lg aneurian

9

Hier drauf gehen und dann an diese email-Adresse schreiben, das du die Karte innerhalb der ersten Lebenswoche abgeschickt hast und bisher nichts gehört hast mehr davon. Mußt du aber SOFORT machen, dann hast du eventuell noch Glück. Bei mir war es genauso und sie haben behauptet, es sei nie eine karte angekommen, da ich mich aber INNERHALB des 4.ten Lebensmonats noch gemeldet haben würden sie aus Kulanz eines schicken. Noch bist du ja im vierten Lebensmonat, oder? Meines kam dann übrigens letzten Donnerstag!

lg und viel Glück

http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers

10

Ja noch ist sie im vierten Lebensmonat. Werde es dann jetzt sofort beanstanden.

11

Danke für die Lieben Antworten.
Habe Pampers nochmal angeschrieben und hoffe auf eine Reaktion.

GLG ninideluxe86 mit Jana (16 Wochen)

12

Hast du eigentlich auch in Sieglar entbunden? Wohnst ja bei mir um die Ecke (komme aus SU)!

lg

14

Echt, habe ja gar nicht aufs Profil geschaut.
Aber ja...ich habe in Sieglar entbunden.

13

Kam bei uns auch erst nach 2-3 Monaten, kommt bestimmt noch.. LG Chris

15

Hoffe auch. Naja wenn nicht, Habe ich ja auch noch andere Andenken.

16

Ich habe es gleich nach Geburt abgeschickt und es kam als er 5 Wochen alt war#kratz

17

Huhu und Guten Morgen,

unser T-Shirt kam vor 2 Wochen, da war unsere Maus 7 Wochen alt.

LG