sieht so ein kommender zahn aus?

hi..

bin ganz verwirrt. mena hat vorne auf dem gaumen einen grauen punkt - naja kleinen grauen strich. ganz komisch zu beschreiben.
ist das ein kommender zahn? sie hat noch keinen von daher hab ich null ahnung. vor allem ist sie nicht anders drauf! #kratz

ich hab angst das es etwas anderes sein könnt. und ich es einfach mal wieder nicht peile :-(

vlg jay

1

Hallöchen...

Ja doch so sieht das aus!

So gräulich ,durchsichtig...paar Tage später ist dann das Zähnchen da:-)
Beim ersten Zahn bei Ida dachte ich dort wäre was entzündet...Weil es so "matschig" aussah.....



Lg und schönen Sonntag

Schnubbi83

2

Hi.
So ähnlich sah es bei meiner kleinen auch aus, in meiner VK ist ein Foto da ist der eine schon ganz draußen und der andere so gut wie, vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
LG

3

danke euch.

bei mena ist es zwar etws grauer als auf dem bild. aber das liegt vielleicht daran, dass es noch ganz am anfang ist!


vlg jay

4

ja! so ist es! Mach dir keine Sorgen, das ist mit Sicherheit ein Zähnchen!:-)

lg claudia

5

wie lassen sich eure denn so in den mund schauen? bei ansgar ist das sowas von schwierig. auch das mit dem massieren mag er garnicht. ich glaube bei ihm kommen die beiden ersten zusammen. er ist im moment wie ausgewechselt. weint nur und quängelt auch nachst waccht er weinend auf.

wie ist das bei euch so?

6

Hallo,

Mara lässt sich überhaupt nicht in den Mund schauen. Ich fühle immer mit dem Finger aber selbst das ist im Moment unmöglich.

Ansonsten ist sie auch ziemlich knatisch und wacht seit ein paar Tagen jede Nacht schreiend auf und möchte dann auch eine Flasche. Sie hat sonst immer durchgeschlafen.

Vielleicht kommt ja auch ein Zahn. Ich bin gespannt.

LG
Sylviee