Ab wann Windelgröße 3 ??

meine Maus ist jetzt 10 Wochen alt und haben momentan noch Größe 2.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie lange es noch ungefähr dauert bis Windelgröße 3 kommt?!?

1

geht doch nach kg oder??? meiner hat grösse 3 4-9kg .aber er ist 12wochen erst und wiegt 4,8kg

lg daniela

2

ich hab da schon gr 3 genommen. hab die recht früh benutzt, die saßen einfach besser und bin damit total zufrieden.

3

deswegen, denk ich auch, ich probiers einfach mal aus. Wobei ich fast bei meiner Süßen sagen kann 4-7 kg, ist da die Füllmenge #rofl

4

lach :-) das kenn ich auch 4kg gewicht an pipi

5

Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen und hat 6,5kg.
Wir nutzen die Windeln jetzt seit etwa 2 Wochen.
Die anderen sind einfach zu eng am Bein geworden.
Das kann ja nicht bequem sein.

Lg

6

Huhu!

meine Kleine ist morgen 21 Wochen alt, und wir haben immer noch die Größe 2........

Dazu muss ich sagen, dass meine kleine Maus recht schmal ist und bei der U4 am 21.10. 5880 gr. hatte.....

Da sie eben auch recht wenig Babyspeck hat, und auch die Beinchen recht dünn sind, benutzen wir die 2er Windeln eben so lange, wie es geht, bzw. wenn ich merk, dass ihr irgendwas einschneidet, nehmen wir halt die 3er.... die haben wir schon da.....

Ich denke, dass die Kg angaben nur so ein Richtwert sind, und dass man immer die Statur der Kleinen mit anschaun muss.....

Liebe Grüße
Jasmin

7

wir nehmen die 3 jetzt auch seit einer woche. (kleiner 10 wochen alt). die sitzen einfach besser.
hab das auch an der 2 gemerkt das die langsam etwas eng werden