weißer belag in der backentasche?!?!

liebe mamis,
beim rumkichern mit meinem zwerg hab ich grade entdeckt, dass er einen weissen, kriesrunden belag in der backe hat.

was könnte das sein???

hab keine ahnung, wie lange das da schon ist und jetzt gerade wollte er mich natürlich auch nicht nochmal nachgucken lassen, ob es auf der anderen seite auch ist#kratz

danke für eure antworten, lg dina#schrei

1

Hallo Dina!

Das könnte vielleicht der Anfang von nem Soor sein. Ich an deiner Stelle würd mal beim Kia anrufen, und wenn nötig noch vorm WE schnell hinfahren...

Alles Gute euch!#klee

MfG KTF

2

Hallo,

das hatte Leonie letzte Woche auch, allerdings hab ich es dann auch an den Lippen gesehen weil die auch so weiß wurden... war der Mundsoor... (hatte Lucy damals auch!)

geh noch schnell in die APO, falls dein KIA nicht mehr offen hat und hol was, fang am besten gleich an zu schmieren sonst wird es viel mehr. Viele Kinder bekommen dann noch am Po usw. den Pilz.

Vielleicht kanns es aber auch den Damen / Herren in der APO zeigen, ist bei uns kein Problem wenn ich mal Rat brauche.

holst dir am Montag beim KIA ein Rezept und bekommst dann auch dein Geld zurück!

Liebe Grüße
Carina mit Kids #liebdrueck

3

Hallo Dina,
ich hab noch einen tollen Tipp für dich. Ehe du ein Medikament nimmst,probiere es mit Rosenwasser.Das wirkt ganz toll.
LG,Anja

4

Evtl. Soor, kauf Ampho Moronal.

Hilft super!