wo bekommt man kochsalzlösung??

halli hallo, hab jetzt mal ne ganz blöde frage...

wo bekommt man kochsalzlösung, nur in der apotheke oder auch woanders??

meine kleine maus hat nämlich seit ner guten woche dollen schnupfen und nasentropfen, die der kinderarzt aufgeschrieben hat, helfen nicht die bohne... )o;

danke für eure hilfe..

mfg gloria333 & philine (16 wochen)

1

meine kleine hat auch schnupfen und ich habe in der apo nasentropfen mit meerwassersalz gekauft. is nix anderes wie kochsalzlösung und sie helfen. hab ich von meiner hebi.

gruß nadine mit amelie

2

also wir holene s schon länger in der apotheke weil unser kl schon länger hustenhat udn damit inhalierenmuss kannaber auch sein das es sowas im reform haus gibt weis es aber nicht genau sorry

3

huhu

Man bekommt sie in der apotheke, aber mach sie doch einfach selbst! mehr sparen kannst du nicht!

auf 1l wasser gibst du 9g kochsalz.... in der realtion, wie du sie haben willst, verringerst du einfach die menge! wobei 1l wasser und 9g salz ja nun nicht die welt sind ;-)

wenn du vielleicht eine alte pipettenflasche von nasentropfen oder so hast, wasch und koch sie aus, dann aknnst du das darein machen! man kann sie aber auch anders in die nase bringen!

LG Yoze

4

Hallo!

Wir holen die immer in der Apotheke. Gibts im 10- Pck in Plastikflaschen (glaube 10ml) für 5 Euro.

LG