An alle die Pucksack benutzen. bitte mal schauen brauch eure meinung

was haltet ihr davon
http://www.tragemaus.de/tragemaus-s823h808-Woombie-Pucksack.html

bin am überlegen ob ich den kaufen soll den mein kleiner befreit sich aus dem swaddleme!

was meint ihr?

lg biggi

1

Hallo biggi,

wir haben einen Swaddle me aber auch 2 Woombies, ich find die Woombies klasse.
Ich würde immer wieder einen Woombie kaufen,ist zwar kein 100% pucken aber bei meiner Maus ideal,da sie gerne die Hände/Arme bewegt.

Gruß

2

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit dem Swaddle-me.

iast zwar kein reines Pucken mehr, aber ich glaube , es kommt nur auf die Begrenzung an.

Klingt gut. Ist sicher besser, als wenn die Babies dann mit Arm draussen, völlig verdreht im Swaddle me liegen und sich möglicherweise noch strangulieren...

lg betty

3

Hallo,
ich bin auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Puck-tuch/sack. Schau mal, das hier hab ich noch gefunden:

http://www.miracleblanket.com/

den gibt es bei e-bay. Wäre jetzt mein Favorit. Falls jemand Erfahrung damit hat würde ich gerne wissen, wie lange man den miracleblanket benutzen kann. 14 Wochen wie bei e-bay beschrieben oder doch länger???

4

Also ich glaube für neugeborene und bis zu 8 wochen alte babys ist das echt klasse. aber ab dann gibt es bestimmt geschrei den dann fangen sie an sich mehr zu bewegen.

oder wie meiner der sich ständig die faust in den mund steckt.

lg biggi