Wie lange im Eimer baden?

Hallo,

Frage steht schon oben.
Wie lang habt ihr Eure Kinder im Eimer gebadet? Unsere Kinder sind 5 Monate alt und ich denke, es wird langsam eng:-)
Obwohl sie den Eimer immer sehr genießen!

LG Lina

1

ist bei uns auch so.. so langsam gehts garnicht mehr.. haben uns schon eine badewanne besorgt..

wir werden jetzt dann solangsam ins freiere wechseln :-D vlt schon beim nächsten mal ...
sie ist allerdings jetzt schon 6 monate... bis jetzt gings gut.. das nächste mal wird gewannt.. nicht geeimert :-D

lg

2

10 Monate war mein Sohn alt...wie ein Taschenmesser zusammengeklappt. Er hat es geliebt.:-D

3

Huch soo lange in den Eimer????Mein Süßer(15W) schwimmt in der großen Badewanne,mit seiner kleinen hat er mein Bad immer geflutet.Passiert zwar jetzt auch noch aber nicht mehr so Doll:-p

4

Huhu...

ich habe so einen Eimer gar nicht, ich finde die irgendwie unpraktisch...Kann ich mir auch gar nicht vorstellen, das das ein schönen Baden für Eltern und Kind sein soll.

Liebe Grüße Nicky mit little Fynn

http://www.fynn-magnus.unsernachwuchs.de