Röteln wie Gefährlich für Säugling???

Hallo,frage steht ja schon oben unser Sohn 2.Klasse hatte heut im Hausaufgabenheft das in der Klasse Röteln sind:-(wie gefährlich sind die denn für einen Säugling???
lg reneundsandra+Patrick,Joen,Leon die alle Erkältet sind kein Wunder bei dem Wetter#schein und Nick #verliebt

1

hab gehört sll nicht so toll sein..... frag lieber deinen kia. dann bist auf der sicheren seite#herzlich

2

Eher harmlos, aber es kann in seltenen Fällen zu Gehirnhautentzündungen kommen. Gefährlich ist es für Schwangere, da das Ungeborene schwerst geschädigt werden kann.

Wenn dein Kind matt und schlapp ist, Kopfschmerzen hat - ab zum Arzt.

Wir lassen impfen, so Krankheiten kommen uns nicht ins Haus.

3

Ist dein Sohn geimpft?

4

Hy die grosen schon aber der kleine nicht
mfg

5

Also der Sohn der in der Klasse die Röteln hat auch?

Dann brauchst du keine Angst haben.