Umfrage: Sind eure Babys Früher oder später geboren?

Hallooooo :-)

Mich würd mal intressiern wie viele babys vor oder Nach ET geboren sind?
Ich bin noch Schwanger und Wünsch mir das meine Maus sich nicht so sehr verspätet... ;-)

Auf Viele antworten würde ich mich freuen #herzlich

Lg,Nini 33ssw

1

Hallo,

Julian wurde in der 39. SSW (38+2) nach vorzeitigem Blasensprung spontan geboren #verliebt.

LG,
incredible mit Julian (*28. März 2009)

2

Hallo Nini,

unser Sohn kam einen Tag vor Entbindungstermin spontan auf die Welt.

Alles Gute

LG

Fibo

3

Hallo!
Meine Maus wurde in der 42.SSW bei ET+11 geboren. Spontan und ohne Schwierigkeiten. Es ging dann sogar sehr schnell. Bin nur froh, dass ich der Einleitung noch entgangen bin!
Liebe Grüße und alles Gute!

4

Mein Großer kam 1 Tag früher, fand ich schade, weil er hätte am 19.11.1999 geboren werden sollen, fand das Datum soooo toll.

Mein kleiner kam am errechneten Termin ;)

5

Huhu!

Meiner kam 12Tage vor ET :-D!

Lg Tina

6

Mein Sohn kam genau zum Termin spontan und sehr schnell ;-)

7

Emmylou kam bei 37+0. Haette nichts dagegen gehabt, wenn sie noch ein, zwei Wochen gewartet haette...

LG
Barbara

8

Unser ist bei 40+5 nach Einleitung bei vorzeitigem Blasensprung geboren.

10

Hi,
mein Sohn kam bei 40+4 und meine Tochter bei 38+5.
LG Sancha

9

Hallo,
meine Maus kam bei 38+5 spontan zur Welt. Kam auch ziemlich überraschend bzw. hatte zwar gehofft, dass sie sich nicht verspätet, aber so richtig gerechnet hatten wir da noch nicht mit ihr...

LG, sadi