Pickelchen an Scheide

Hallo ihr Lieben,
meine kleine Maus ist nun 4,5 Monate alt und ich habe vorhin ein kleines Pickelchen an ihrer Scheide entdeckt außerdem sie die Schamlippen gerötet und ansonsten ist es auch im Scheidenbereich ein bißchen gerötet. Was sagt ihr wovon kann das kommen? Habe jetzt Wundschutzcreme draufgemacht. Geht sowas von alleine weg? LG

1

hallo,ich würde es beobachten und wenn es bis,sagen wir dienstag,nicht besser ist geh mal zum arzt ob es nicht den pilz ist.mit sowas haben wir gerade am po zu kämpfen.lg jessi

2

ich persönlich kenne das nur wenn Emily sich einen Pilz gefangen hatte, meistens wenn sie Durchfall hatte

am sichersten ist es wenn Du zum KiA gehst

3

Hi schnucki22,

es könnte sich um einen Pilz handeln, welcher zwar meist harmlos ist, jedoch oft nicht von selbst verschwindet.

Gehe am besten mit Deinem Baby zum KiA, der - wenn es sich um einen Pilz handelt - eine Salbe verschreiben kann, welche den Pilz innerhalb einiger Tage verschwinden lässt.


LG
Halina