Wunder Popo vom Zahnen - Was tun?

Hey ihr Lieben.

Die Frage steht ja schon oben... Was kann man machen?

Wund und Heilsalbe mache ich seitdem es rot ist schon drauf. Windeln werden selbstverständlich sofort nach dem "voll donnern" gewechselt...

LG

1

Wenns ganz schlimm ist dann kannste mit Kamillentee abtupfen und lauwarme Kamillenteebeutel auf die Wunden stellen etwas legen. Ist super!
Nackig strampeln lassen, damit Luft dran kommt.

LG melli mit Colin der heut auch wund ist und Zahnt

2

Hallo,

nimm keinen Kamillen- sondern Schwarztee und tupf den armen Po damit ab. Lass Dein #baby nackig strampeln, damit Luft an die wunden Stellen kommt.

Außerdem kannst Du Dir noch aus der Apotheke Heilwolle besorgen und was davon in die Windel tun.

LG und gute Besserung,
incredible mit Julian (*28. März 2009), der heute auch etwas wund ist :-(, weil er zahnt

3

Hallo

Hole dir aus der Apo "Palleativ"Creme,ganz dünn eincremen das reicht,falls offene stellen da sein sollten mit dem Föhn trocken föhnen(natürlich nicht nah dran halten) und du wirst sehen,die Creme bewirkt Wunder.

4

#pro
das kann ich genau so bestätigen, die ist HAMMER die Creme und auch noch günstig!

Lg
#blume beni mit chiara, die auch wund ist, nicht vom zahen, sondern vom 8x am Tag in die "Windel donnern"#augen #schock ;-)

5

Oder aber in der Apotheke Stiefmütterchen ( Tee) kaufen, einen Sud kochen und auf den wunden Popo tupfen, wirkte bei beiden Kindern meiner Freundin und bei meiner Nichte und Neffen Wunder... Rapp, zapp--> wunder Po erledigt#ole

Viel Erfolg,

Letti mit Matilda

6

Hey.

Ganz lieben Dank für eure Antworten. Gleich morgen werde ich mir die angepriesene Salbe in der Apo besorgen.

Und dann lasse ich sie auch gerne etwas nackedei auf dem Wickeltisch strampeln.
Euch und euren Babys alles Gute. Bis bald.