Jemand Erfahrung mit Söckchenhalter ???

Hallo,

habe gerade ein bissen bei Baby Butt gestöbert und bin auf "Stopperle" Söckchenhalter gestoßen.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/3000-3027-(29650,45508,11876)/Soeckchenhalter-Stopperle-11876.htm

Bringen die wirklich was ??? Hat jemand Erfahrungen damit ??

Meine kleine ist knapp 4 Wochen alt und strampelt sich immer ihre söckchen aus und ist dann gnatschig, weil sie schnell kalte Füße bekommt.

Oder noch andere Tipps, damit die Söckchen an bleiben ?? Ich zieh sie im Moment immer über den Strampler. Leider sind sie entweder ausgestrampelt oder der Fuß steckt nicht mehr im Stramplerfuß + Söckchen.

LG
pferdchen

Oh ja, das kennen wir alle. Allerdings fand ich die Söckchenhalter Müll, bei uns haben sie die Socken vielleicht 30 Sek. länger am Fuß gehalten.

Strumpfhose an und Socken drunter ist meine Lösung dafür gewesen!

Du wirst lachen aber weißt du was ich gemacht habe ?

Ich bin in einen 1 Euro Shop gegangen und habe mir Kabelbinder aus Klettverschluß geholt

Hab diese dann zurechtgeschniten und um die Socken gemacht.

Klappt wirklich und ist günstiger

Lg nina040581 und Mark 7.11.08

Top Diskussionen anzeigen