Suche babybett ohne Gitter!! Hat wer eine Idee

Hallo,
mein Kleinster hat die gewohnheit die Füße oder Ärmchen durchs gitter zu stecken uns kommt dann nicht mehr aus seiner Mißlichen Lage raus.
Habe ein Bettchen von Haba gefuden, Traumgarten und Traumburg, kennt da wer eine Alternative???
#baby#danke

1

Hallo,

auch wenn du lachst: Selbst Bauen.

Oder irgendwas davor stopfen, was der Kleine nicht rausbringt und ihn trotzdem am durchstecken hindert.

LG

Simone

2

Selber bauen gut, hab da leider keinen Platz zu.
und hab es schon probiert mit so nem extraen Polster den steckt er hoch.....

4

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

juchu!

fahr mal zum schwedischen möbelhaus ;-) da gibts bettumrandungen... ncith nur für den kopfteil sondern für komplett rundum ;)
hab ich auch daher gekauft, weil meiner ewig mit irgendwelchen körperteilen beim schlafen da durch kam und aufgewacht ist:-p

LG Clude, Lukas (Nov '06) und #baby Michel (April '09)

Top Diskussionen anzeigen