20 Grad - Wie schlafen eure im Alvi Mäxchen?

Hi,

mein Sohn schläft im Alvi Mäxchen und ich bin mir nun unsicher, wie ich ihn anziehe. Bei uns sind es 20 Grad im Schlafzimmer. Volle Montur, also Body, Innensack und Außensack erscheint mir zu viel, alles andere zu wenig. #gruebel

Wie macht ihr es?

Danke und viele Grüße

Claudia

1

Also mein Sohn hat ein langarm Body und darüber den Alvi aber ohne Innensack. Bei uns ist auch genau 20 Grad also ich würde ihn nicht auch noch den Innensack anziehen das ist zu warm.

LG

2

Hallo!

Hallo wir haben 18, 5 Grad und Eni trägt den Innensack und den Außensack! Wieso ziehst du noch nen Body drunter?

Bei uns stand auf nem Zettel, man sollte nix drunter ziehen, nur den Innen-und Außensack!

Kann mir gerade nicht die 20 Grad vorstellen:-)

Aber wenns bei uns wärmer ist, ziehen wir auch manchmal nen Body an, und dann nur den Innensack!

lg

3

Hi,

unsere Maus (8 Mon) schläft in Kurzarmbody und Innensack. In ihrem Zimmer sind es ca 23 Grad

LG
Martina

4

Huhu,

wir haben 19°C im Kinderzimmer.
Nicole hat Body, Innen- und Aussenschlafsack an.
Sie ist aber eine, die es gern etwas wärmer hat und leicht friert. ;-)

LG Melanie + Nicole (7 Monate)

5

Hi!

Also bei uns im Schlafzimmer ist es 23Grad warm. Lucy trägt entweder einen Kurzarmbody und drüber nen Nickyschlafanzug mit Füssen und dann den Innensack und dünner Decke drüber.
Oder nen Langarmbody mit Strampler und dann Innensack und Decke. Allerdings ist sie auch erst 4 Wochen alt und ne Frostbeule!

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 30 Tage alt