Frage zwecks Adapter für Quinny Speedi

Hallo

Wir haben uns den Quinny Speedi gekauft. Er ist echt klasse, nur leider ist die Dreami Schale sehr klein und da unser erstes Kind schon für ihr Alter sehr groß ist, wollen wir uns eigentlich nicht die Dreami Schale kaufen.

Wir haben uns den Quinny Speedi ohne Wanne gekauft, weil Lara schon so groß war das sie die Wanne nicht mehr brauchte.

Wir haben uns im Geschäft umgesehen und finden die Tragewanne von maxi Cosi für den Mura sehr gut. Sie ist so groß, dass unsere Tochter beim Probeliegen noch super reinpasste. Da war sie 8 Monate alt. Aber leider konnte mir die Verkäuferin nicht sagen, ob es Adapter dafür gibt, dass man die Tragewanne vom Maxi Cosi Mura auf den Quinny Speddi SX machen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße bienemirja (Lara Sophie 13.10.2008, die bald ein Geschwisterchen bekommen soll. Mama und Papa fangen wieder an zu üben#huepf)

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen

das sind alles dieselben...also maxi cosi und quinny arbeiten zusammen...

mit dem adaptern die zu den speedi meistens dazu sind...kannst du das dreami die maxi cosi babyschale und die maxi cosi wanne von den mura befestigen...

Hallo

Das komische ist nur, dass die Verkäuferin die Wanne vom Maxi cosi Mura von den Adaptern genommen hat und die sahen irgendwie anders aus als die für die vom Quinny.

Also nicht die Seite die an den Quinny komt sondern die von den Tragewannen.

Liebe Grüße bienemirja

Dss stimmt die Adaper vom Mura sehen komisch aus, sie sind nicht so gerade wie die von Quinny

Ja das passt, ist ja schließlich die gleiche Firma ;-)

Und die Adapter sind nicht nur für die Schalen sondern gleichzeitig auch für den Maxi-Cosi und daher müssen sie die gleiche Aufnahme haben.

Peinlich das die Verkäuferin das nicht wusste #schmoll

Liebe Grüße
Nadine mit
Xenia die einen Quinny Formula hatte :-D
&
Lennya die einen Maxi-Cosi Mura hat #huepf

Top Diskussionen anzeigen