Nachbar hört laut musik

Hallo ihr lieben


Also unser nachbar hört schon min. seit den ich wieder da bin laut michael Jackson.

Hab ich ja nichts gegen. Aber muß es so laut sein das ich jedes wort hier verstehe?? Und das schlimmste ist das zimmer meiner tochter grenzt an sein wohnzimmer. Und es ist wirklich laut bei ihr.

Noch schläft sie. Wer weiß wie lange. Kann ich mich jetzt schon beschweren?? Ist ja noch keine 22 uhr.

Ist aber nicht das erste mal das er so laut musik hört. Ist min. 2 mal die woche...


liebe grüße

Anna

1

Hallo,

hat er keine Klingel? Wo ist das Problem ihn darauf anzusprechen? Nur wer spricht dem kann geholfen werden!

Wenn das nicht hilft gibt es innerhalb der Ruhezeiten auch noch das Ordnungsamt und die gute alte Polizei, die kommen da auch wenn man anruft.

Und zu guter Letzt wenn gar nichts fruchtet den Vermieter kontaktieren.

Aber simples Klingeln hilft manchmal Wunder, ich habe mehrere solche Nachbarn!

LG Nicole

4

Ach ja, das laute Musik hören ist auch zu der jetzigen Tageszeit nicht gestattet wenn es Nachbarn belästigt. Die 22 Uhr klausel greift da nicht, DU kannst dich jederzeit bei ihm beschwehren.

Meistens nehmen solche Leute ihre Musik nämlich selbst nicht so laut war wie sie ist. Hatte mal nen Streit mit meinem nachbarn deshalb bis ich sagte er solle doch mal anlassen und rüber kommen, da guckte er schon doof und es war ruhe.

2

Hallo!

Also wenn es wirklich so sehr laur ist, würde ich "nett" fragen, ob es ein weinig leiser geht! Direkt Beschweren vielleicht erst mal nicht! Nur ab 22 Uhr ist halt Zimmerlautstärke angesagt;-) Sollte es dann immernoch abgehen, dann kannste dich vielleicht beschweren!

Heute ist MJ ja beerdigt worden, oder? Vielleicht will er nur noch mal den King of pop "ehren":-)

lg

3

Ja und das macht er jetzt min. 2 mal die woche ;-) 3 stunden Und das seit seinen tot #gruebel

5

Ja erstmal miteinander reden bevor die Polizei gerufen wird (Ordnungsamt hat Feierabend in der Regel)
Wenn das und die Polizei in Zukunft nicht hilft gibt es noch Zahnstocher oder Sekundenkleber ;-)
In Verbindung mit manch einer Klingel wirkt das wunder ;-)

weitere Kommentare laden
11

So ein idiot echt :-[


Habe geklopft wie ne blöde übern balkon gerufen geklingelt.

Aber er tut so als hört er nichts :-[

Naja jetzt ist meine kleine wach :-[



Zum glück ist unsere vermieterin meine schwiegermama :-p


Liebe grüße

ANna