Wachstumsschübe

Hallo,

ich habe mal eine Frage dazu. Stimmt es, das sich der Wachstumsschub um die Tage verschiebt, je nachem, ob ds Kind früher oder später geboren wurde? Ich habe zwar das Buch, oje ich wachse, aber da steht das nicht drin.

Meiner kam 1 Woche ( 6 Tage ) vor Termin. Dann würde der Wachstumsschub bei Ihm also statt mit 12 Wochen mit 13 Wochen beginnen.

Er ist nähmlich seit gestern obermotzig... alles ist doof.
Die Tage davor hat er super mit seinem Mobile gespielt und er liebt eigentlich seine Wippe.... bis gestern. Kaum setze ich Ihn rein, brüllt er mich an.

Mein Mann kam heute etwas genervt vom spazierengehen... auch das fand er heute oberdoof, trotz Kiwa-Kette, die vor wenigen Tagen noch das absolute Highlight war.

Dafür greift er wie ein Weltmeister, hebt die Beinchen und schmeißt sich zur Seite. Hört sich doch alles nach Schub an, aber wohl eine Woche später.

Wie war es bei Euch??

LG Rhea mit Obermotzer Adrian

1

hallo,ich habe das buch auch,ich denke das sich das sone bisschen verschieben kann meine lütte kam laut arzt 2 wochen zu spät laut kiwu klinik 1 woche also meine lütte ist jetzt 21 wochen alt im buch steht da ne sonne aber sie benimmt sich als wenn sie schon in der 22-23 woche steckt,auch seit gestern nur am motzen,will nicht liegen nicht auf meinen arm,also nur zum alles ansehen,kann dich gut verstehen

2

ich nochmal,warte mal den nächsten schub ab,der dauerte bei meiner 3woche hab echt gekotzt und war fertig,sie hat wegen alles geweint und gemotzt.hab schon bammeln vor dem nächsten,sonst ist sie ein sonnenschein#schein

3

Doch steht drin. eine seite vor der tabelle mit den schüben.
Zumindest bei der neuesten Ausgabe.
Ja die schübe verschieben sich um die tage die er/sie zu früh/spät kam.

lg
antje

4

Hallo!

Also bei uns stimmt es nicht. Der 8-Wochen-Schub kam überpünktlich, der 12-Wochen-Schub ebenso. Der 19-Wochen-Schub kam 3 Wochen früher.

Mein Sohn ist 3 Wochen vor ET geboren.

L.G.

Haruka mit Robin *fast 19 Wo*