Scheiß Impfung ey...mein armer Liebling.... & heute U4 inkl. Daten!!!!

hallöchen ihr lieben....

waren heute zur u4.
Der Doc war auch suuuuuuper zufrieden mit Niklas, weil er ja unter anderem seinen Kopf schon fast komplett alleine hält und unbändige kräfte hat;)

Hier die Daten meines Riesen-Moppels;)

Geburt / U4
3.210 g / 6.250 g
51 cm / 61,5 cm
34 cm / 40 cm

Er liegt aber komplett im oberen Norm-Bereich;)
Wir sind ja auch beide eher groß und schwer...

Und dann, DAS IMPFEN.

Der Akt an sich war total umkompliziert und wenige Sekunden nach dem Pieks war alles wieder toll;) Der Knirps hat auch direkt wieder gelacht usw...

Dann, 4 Stunden später gings los.....
Er schreit seit dem total laut und schrill (mein kleiner schreit sonst NIE! (außer er hat hunger und es geht ihm nicht schnell genug)
Aber das, ist ja echt grausam....kann ich garnicht mit anhören und ich muss selbst fast mitheulen....
Mein Armer schatz.....Fieber hat er zwar noch nicht, aber ich hab ihm wegen der unruhe usw trotzdem vorsorglich schon mal ein 75er Ben-u-ron gegeben.....

Versteht mich nicht Falsch, bin totale Impfbefürworterin ( bin selbst arzthelferin) aber meinen kleinen so leiden zu sehen...horror.....

Das blöde ist, egal was ich mache, er lässt sich kaum beruhigen....
Rumtragen und über die Schulter legen ist am schlimmsten, leider, sonst würde ich ihn ja in die Manduca stecken....
Aber leider muss er da durch, kann nur versuchen ihm meine Nähe zu geben und ihm zu vermitteln dass alles ok ist.......

War das bei euch auch so extrem???

lg
Kiwi & der arme Niklas Raphael, 10,5 Wochen

1

meine (5mon alt)schreit schon wenn wir beim arzt rein kommen.sie schreit auch kaum,das impfen ist auch ne katastrophe.meist weint sie dann später am tag auch wie am spieß fast ne stunde,ich weiß nicht ob sie sich das nochmal durch den kopf gehen lassen,die kleinen.die einstichstellen sind bei meiner auch immer druckempfindlich.morgen ist es bestimmt wieder besser:-D

2

hallo kiwi,

war bei uns nach der ersten impfe auch so...die gabs früh um 9uhr und gegen 14uhr schrie jannis mit einem los und schrie ohne sich beruhigen zu lassen...ich war total erschrocken, bin dann bei ihm geblieben, hab ihn im arm gewogen...aber es dauerte ne weile, bis er wieder ruhiger wurde. war auch das erste und einzige mal nach der impfung...(haben jetzt schon die 2. hinter uns)

wünsch deinem kleinen baldige besserung!

LG,
claudi mit jannis (am samstag 14 wochen)

3

ohhh du machst mir aber Mut #augen hab am Montag die erste Impfung mit der Kleinen #schwitz

Aber denk daran, morgen wird alles wieder vorbei sein und dein Kleiner vergißt schnell #liebdrueck

Alles gute

4

Die erste Impfung war gleich eine Doppelte, das war damals ein Fehler...
Alina hat an der Stelle des Stiches einen Ausschlag bekommen, Fieber und Durchfall...Dazu kamen dann im Zusammenhang natürlich Schlaflosigkeit und Unzufriedenheit was ja auch klar ist...Und ich wusste auch nicht mehr weiter...Selbst die Zäpfchen haben kaum Wirkung gezeigt...Und natürlich nur auf Mamas Arm und wehe ich musste mal weg -.- .....

Das ist schon nicht toll, die zweite und dritte wurden dann gestaffelt weil ich das nicht mehr wollte dafür gehe ich dann lieber noch mal ....und dann ging es auch supi zwar viel geweint nach dem Piks aber dann wars auch gut....


Impfen mag ich aber auch nicht ich leide auch tierisch mit =*(((


lG Tanja mit Alina ( 9 Mon)

5

Hi Kiwi,

wir können es toppen - zumindestens das Gewicht und den KU!!

Wir haben am Mittwoch U4 gehabt.

Geburt / U4

3.250 / 6.685
51 cm / 61 cm
34 cm / 41 cm

Aber keine Impfung - Maus hat Schnupfen....

Dabei sind mein Mann und ich keine Riesen... aber unser Sohn war genauso und jetzt ist er ein total dürrer Hering.

LG
Caro mit Max und Lara

7

Das ist doch gar nix, siehe weiter unten:-p

6

So Leute, Achtung!#huepf

Karl toppt sie ALLE:

Geburt / U4
4200 g / 7100 g
55 cm / 67 cm
38 cm (+Hand am Ohr)#schock#schwitz / 44 cm

Krass, oder?
Mein Sohn ist ein RIESE - Aber der Doc findet ihn super. Wir natürlich auch:-)

Impfen ging einigermaßen glimpflich vonstatten. Es tat ihm weh, er hat geweint, kurz darauf den Arzt angegrinst. War später etwas durch den Wind, aber nicht wild.

Trotzdem, es ist sooo fies, wenn der kleine wonnige Popo gepiekst wird#schmoll

LG Jana + Lena (3) + #stern + Karl (4 Monate)

8

also eigentlich piekst man ja nicht mehr in den popo sondern in den oberschenkel-muskel.

9

Echt?

Also Karl wurde oberhalb der Pobacken außen gepiekst, auf jeder Seite 1x.

Egal wohin, alles schlimm für die Mamis#schmoll



weitere Kommentare laden