Wer schwitzt auch so nach der SS?? Extrem unanagenehm..

Hi!

Oh man -ich wollte mal fragen, wem es auch so geht?
Ich schwitze, und schwitze und schwitze...
Kann mich dreimal täglich duschen... Meine T-Shirts, Pullis Blusen sind immer richtig durchnässt...

Mir ist das mega unangenehm, gerade auch dann, wenn wir mit der kleinen unterwegs sind...(Babymassage etc.)

Kennt da jemand einen Tipp und wann hört das endlich auf? Die SS ist doch nun auch schon 7 Monate zurück...

Alles Liebe
Therese

1

Bei mir genaus das Selbe!
Und ich hoffe auf die Kilos, die noch runter müssen...dass es danach vll besser wird. Habe aber schon von anderern Frauen gehört, dass es ihnen genauso geht...komisch, oder? Woran liegt des wohl?#gruebel

2

Liegt an der Umstellung der Hormone!

3

Hallo Therese,

Also mir ging es auch so und es wurde auch ewig nicht besser, ich bin dann zum Arzt gegangen weil es mir wirklich komisch vorkam, er hat mir dann Blut abgenommen und mich auf den Kopfgestellt ich war beim Fa und habe meine Hormone Testen lassen, und siehe da was kam raus eine Schilddrüsenüberfunktion.


Also wenn es nicht besser wird würde ich das mal Untersuchen lassen

LG

4

hey,

das schwitzen ist bei mir zwar nicht so schlimm, aber dafür stinkt das bißchen schweiß bei mir seit der geburt sooo furchtbar.
ich glaube es liegt daran, dass ich stille, mein stoffwechsel daher ganz anders ist und meine nase viel empfindlicher#aerger
ich hoffe, es geht schnell vorbei, denn mit so etwas hatte ich selbst im hochsommer nie probleme...

*lg*

5

Ja, ich auc. Die ersten 2 Wochen wa ich fektisch nur tropf naß (SORRY#hicks) Dann gings mal kurz und seit dieser Woche ist es wieder total heftig. Es kotzt mich an. Ich hoffe es ist bald Winter.

LG Tine

6

hier ich!!