Wickelauflage geplatzt ...

Hallo Zusammen,

unsere Wickelauflage ist unten am Rand aufgeplatzt, ich würd sie gerne reparieren. Hat jemand eine Tipp ...

Danke
Anny

1

Hm, wenns mein Papa wäre, würde ers wohl einfach mit nem Tape zukleben, wenn ich das wäre, würde ich mich wahrscheinlich so drüber ärgern, dass ich ne neue kaufen würde*g* Kommt halt auf die Farbe drauf an, wenn sie weiß ist am Rand, isses ja nicht schlimm wenn man da n weißes Tape drauf macht, wenn sie aber farbig ist, ärgert man sich bestimmt jedes Mal über die verschandelte Unterlage. So ginge es mir zumindest...
LG Mary

2

Hallo Anny

IAlso ich würde mir eine neue kaufen#schein

Aber wenn du sie reparieren möchtest, dann versuch es doch mal mit einem Tape. Ob dies allerdings hält, wenn du ja mehrmals täglich dein Baby drauflegst, weiss ich nicht... Du kannst es auch mit Nadel und Faden veruchen, aber das ist bestimmt nicht so einfach und aussehen tut es sicher auch nicht so wirklich...

Aber versuchen kannst du es ja.

Viel Erfolg und liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08

3

Huhu,

ich hatte bei meinem 1. Sohn auch eine Wickelauflage aus "Plastik" die am Rand aufgeplatzt ist. Sie hat aber immerhin 1. Jahr gehalten.Ich hatte sie dann notdürftig geklebt. Als ich wieder schwanger war hab ich sie entsorgt weil es mich doch geärgert und gestört hat.jetzt haben wir eine aus Stoff, sehr bequem, waschbar(daher auch sehr pflegeleicht).Ich würde nie wieder eine andere kaufen.
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

P.S.Das war zwar nicht eine direkte Antwort auf Deine Frage,aber auser Klebeband evtl buntes fällt mir auch nichts ein.:-D

4

Hallo,
ich würde mir auch eine neue kaufen.

Also ich hab eine aus Stoff. Sind zwar etwas teurer, aber SUPER toll für die kleinen!!!! Vorallem immer schön warm im Rücken, und man muß nciht immer ein Handtuch unter packen ;)

LG,
Mukkelchen

PS: HAst Du noch eine Rechnung? Hersteller anschreiben und zurücksenden!