Krabbeln - sie macht Liegestützen ;-)

Hallo und Guten Morgen,

Hannah versucht seit einigen Wochen zu Krabbeln und kommt auch immer wieder in den Vierfüssler. ;-)

Allerdings streckt sie immer die Beine komplett durch und streckt den Po nach oben (sieht aus wie Liegestütze) und setzt sich ganz selten auf die Knie.

Kennt ihr das auch? Es sieht immer aus, als wollte sie Laufen - die Kraft für´s Vorwärts kommen hätte sie bestimmt, nur streckt sie immer die Beine durch.

LG #blume
Steffi und Hannah (knapp 7 Monate)

1

Moin!

Jupp, kenn ich.. Aber von mir. Ich bin so gekrabbelt. Po hoch, auf die Füße und Hände und los ging es.. Ich mochte es wohl nicht auf den Knien zu sein. Mein Sohn krabbelt normal aber ab und an auch mit Po oben und auf den Füßen ;-)

LG
hutzis

2

haha meiner macht das auch. Er kommt aber noch nicht vorwärts also robbt er dann lieber

3

Hallo...

also unsere Maus macht das auch ständig so seit sie ca. 7 Monate ist. Es sieht aus als wollte sie gleich los laufen, sie wippt auch im vierfüßler aber kommt einfach nicht vorwärts. Nun ist sie schon 8 Monate und krabbelt immer noch nicht, dafür hat sie jetzt wieder neue Silben endeckt und sagt jetzt immer dada... #huepf

Naja schauen wir mal wie und wann sie sich dann fortbewegen wird.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Mandy mit Lea die gerad ihr Mittagsschläfchen hält