unterschiedliche Ohren

Hallo ihr!

Hab mal ne dringende Frage. Uns ist vorhin aufgefallen, dass unsere Maus unterschiedlich große Ohren hat. Das rechte ist größe als das linke- ist ein heftiger Unterschied?
wächst sich das wieder gleich? oder ist das normal? Bin jetzt totl verunsichert. Hab schon gegoogelt- find aber nichts darüber. Meinen Arzt erreich ich nu natürlich nicht mehr.
Kennt jemand sowas ? und kann mir vielleicht was Angst nehmen.

lg mausi

1

Hallo,

also ich kann dich schon mal beruhigen dein Kind ist da kein einzelfall...allerdings weiß ich leider auch nicht ob sich das noch ändert oder ob das so bleibt...

lg tonismami

2

Es gibt keine Symmetrie am menschlichen Körper...

3

weiß ich. wenns nur ein kleiner unterschied wär würd ich mir auch gar keine gedanken machen.......... aber ist sehr heftig