Größe und Gewicht 12. Lebenswoche

Hallo ich brauch mal Eure Hilfe, mein kleiner Süsser ist jetzt fast 12 Wochen alt und ist knappe 6 KG schwer und 60 cm groß, er ist ursprünglich 3 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. War neulich einkaufen und eine andere frische Mami frägt mich wie alt mein Kind und wie groß und schwer er ist und Sie meinte dann das er noch sehr klein wäre und recht leicht für sein Alter. Ki-arzt meint er entwickelt sich recht gut, wie schwer bzw. groß sind Eure Süssen so im Durchschnitt?
Danke

1

mit 12 wochen war mein süßer 56 cm und hatte 5350gr. lass dich net verrckt machen

der kia meinte doch das es in ordnung ist.


lg kleinemaus mit lenny 6 monate#verliebt

2

Ich denke nicht, dass wir dem Durchschnitt entsprechen!!
Til ist erst sechs Wochen und 3 Tage alt. Wog am Donnerstag 5150g und ist 59cm lang!

Der kam mit 3290g und 50cm

Ich hätte nichts dagegen ein zartes Baby zu haben, aber NEIN, wir haben einen Brummer den ich, wenn er zwölf Wochen alt ist, sicherlich nicht mehr mit Maxi Cosi tragen kann!!

Mach dich einfach nicht verrückt, die sind halt alle unterschiedlich!!

lg Nadine

3

Hi,lass dich nicht verunsichern.Jedes Kind entwickelt sich anders.Meiner ist zum Beispiel schon recht groß für seine 8 Wochen.Er ist jetzt 60cm groß und 6.120gr schwer.Ich weiß gar nicht mehr wo das enden soll,er war bei der Geburt 51 cm und wog 3.490gr.Zu früh geborene Kinder sin doch meistens etwas kleiner und an das Gewicht ist doch ganz ordentlich.Und wenn der Arzt sagt das alles ok ist,dann ist das auch so.

lg anke

4

Meiner hatte mit 18 Wochen 6800 g und war 63 cm groß - Dein Baby ist total super entwickelt - völlig normal! lg tessa

5

Also Niklas ist 10 Wochen und 2 tage alt heute und wiegt ca. 6 kg....;)
Also keine Bange, total normal=)

Bei der Geburt hatte er übrigens 3.210 g;)

lg
Kiwi

6

Bei mir ist es gerade andersrum. Meiner wird ständig älter geschätzt. Er wird morgen 13 Wochen.
Er ist ca. 65 cm groß und wiegt etwas über 7 Kg.
Weiß auch nicht, warum er so groß geraten ist.
Bei der Geburt war er 51 cm und 3630 g.

LG Rhea