1 sechs fach impfung gut vertragen ,2 te nicht wer kennt das auch?

Hallo mein sohn wurde gestern zweite mal geimpft die auffrischung 6 fach impfung +pneunokokken,
bei der ersten war alles gut aber jetzt bei der zweiten hat er viel geweint ,geschlafen und die nacht sehr hohes fieber gehabt ,ist zweite mal impfen unverträglicher ?

1

Hallöchen,

ja die 2. Impfung soll lt. meiner KÄ am unverträglichsten sein für die Kleinen. Gott sei Dank hat unser alle Impfungen gut weggesteckt, bei der 1. nur ganz leichtes Fieber.

Ich wünsche Deinem Sohn, dass er schnell das Fieber los wird.

LG

Jessica & Thami

2

Wir hatten das bei beiden Impfungen, dass er mehr geschlafen hat und Fieber hatte. Es kann auch umgekehrt sein. Eine Immunantwort des Körpes kann immer unterschiedlich ausfallen, so hat es mir der KiA erklärt.

3

Hallo,

Helena wurde Ende Mai das 1. Mal geimpft und hatte die Impfung gut vertragen.

Letzte Woche wurde die 2. 6-Fach-Impfung und Pneumokokken (schreibt man das so #kratz) geimpft und hat super viel geschlafen und am nächsten Tag Fieber gehabt. Danach war es wieder gut.

LG Heike

4

Hallo!

Unsere Kleine hatte die Impfung letzte Woche bekommen und hatte auch Fieber und war viel am heiern.
Das ist mit dem Fieber kann man aber durchaus als gut bezeichnen, denn es zeigt das der kleine Körper sich schon gut wehren kann. Meistens geht es ja eh Mama schlechter dabei als den Spatzis ;-)