sie hört nich auf zu bluten

#heul
mein freund wollte emilia (14 wochen) vorhin die nägel schneiden, und is am daumennagel ausversehen zu tief gegangen und es blutet jetzt schon seit 45 min unaufhörlich wir haben schon ne halbe klorolle, fast ne packung feuchttücher und nen waschlappen verbraucht. es hört einfach nicht auf. jetzt haben wir 4 pflaster drum geklebt und ich seh schon das blut durch,bin echt kurz vorm heulen. sobald wir das tuch weggenommen haben kam sofort wieder ne riesenladung blut rausgeschossen #schock#heul

was kann ich denn machen?????


LG
Thalea

1

Ins KH fahren? #kratz

oder eben vorm Rechner sitzen ;-)

2

ähm ich würde sagen zum Arzt fahren!!! bzw ins Krh!!!

3

Dann würde ich mal zum Arzt fahren wenn es wirklich so doll ist

4

Langsam zusehen, wie deine Tochter verblutet...

ich mein ganz ehrlich.... da fährt man mit ins Krankenhaus, dass die das nähen oder kleben können.

Aber mit Sicherheit bleibt man nicht vorm PC sitzen und wartet, bis jemand antwortet.

*kopfschüttel*

Trotzdem alles Gute für deine Kleine.

LG
Sandra

5

uiii...zum Arzt? Wer weiss wie tief der Schnitt ist und bis dahin schön zudrücken...

6

danke für eure "lieben" antworten!! ich werde SICHER nie wieder hier im großen forum nachfragen!!

die blutung hat jetzt zum glück doch aufgehört

7

Hallo,

naja, du hast da echt dramatisch beschrieben, und die Antworten kommen daher, dass andere Leute sich Sorgen um Dein Kind machen!!

Wenn ein Kind 45 Minuten blutet und mehrere Pflaster druchblutet ist doch klar, dass jeder sagt fahr zum Arzt!

lg Meli

8

was haste denn erwartet?

jeder normal denkende mensch fährt da ohne zu überlegen ins kh, wenn ein BABY 45 minuten unaufhörlich blutet.

weitere Kommentare laden
12

ich dachte ja es handelt sich um einen Fake, aber dafür bist du schon zu lange dabei #schock

Dein Kind blutet wie hund und du sitzt vor dem Rechner??? Da könnte ich kotzen, auch in deinem Alter solltest Du wissen was man da macht #klatsch

Aber hier wundert mich das nicht mehr, demnächst kommt noch ein Thread wie "mein Kind hat 40 Fieber, soll ich ein Zäpfchen geben" oder "aus dem Mund meinen Babys kommt Schaum, was soll ich machen"

unverständliche Grüsse von mir, die selber in dem Alter junge Mama war, aber gewusst hätte was zu tun ist

14

Ich würde bei Fieber nicht sofort ein Zäpfchen geben. Auch nicht bei 40. Da Fieber ja grundsätzlich was gutes ist.

Das kommt ganz drauf an. Ob das Kind trotz Fieber gut drauf oder knatschig ist, ob das hohe Fieber schon recht lange (halbe Stunde) anhält...

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, wollt ich aber kurz loswerden.... ;-)

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

16

Bei 40°C ist aber schon höchste Eisenbahn, was zu geben. Ab 41°C beginnte der Zerfall von Eiweißstoffen im Körper und das kann ganz schnell zum Hyperpyrexie-Syndrom kommen und zum Tod.

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

Euer Fehler war wahrscheinlich, das ihr nicht fest genug drauf gedrückt habt und das "Verbandmaterial" zu schnell wieder weggenommen habt.

Und ich gehe jetzt mal fest davon aus, das ihr bei einer starken Blutung so oder so ins KKH fahren würdet?!

LG, Linda

26

hallo. na klar, ich wollte eh ins kh fahren oder zum drk. aber ich dachte, bevor die mich da auslachen, frag ich nochmal schnell andere mamis, was ich noch tun kann um die blutung zu stoppen. vor lauter schock haben wir es andauernd nur weg gewischt statt drauf zu drücken. den tipp hatte mir meine hebi auch gegeben, aber es hat nicht sofort aufgehört, deshalb dachte ich ich könnte ja mal nach hilfe oder tipps fragen (da bin ich hier wohl an der falschen adresse..)

emilia hats auch eig kaum gestört, die hat noch gelacht wie ne irre #augen für mütter ist doch vieles schlimmer als für die kleinen selbst...

aber jetzt weiss ich, das ich mich hier nie wieder hin traue, zum glück habe ich noch meine mai-mamis im club #herzlich