Wer hat sich sterilisieren lassen?

Hallo,
ich habe noch eine Frage. Ich habe mir die Eileiter durchtrennen lassen weil wir kein weiteres Kind wollen. Hat das jemand von Euch auch gemacht? Mekrt man wirklich gar keine Veränderung, z.B. wenn man seine Tage bekommt o.ä. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Danke für ein paar Infos!!
LG

1

da ich 5 kinder habe hab ich es auch machen lassen
bisher ist nix anderes
so ca 3 monate nach der geburt hatte ich nur mal ein kleines tief weil mir da richtig bewußt wurde das ich nie wieder solch kleines süßes baby auf dem arm halten werde
seitdem geniesse ich jede sekunde mit meiner kleinen noch mehr
wegen den blutungen kann ich noch nix sagen bisher habe ich gestillt und sie noch nicht gehabt
lg sweety

2

mir mussten beide eileiter entfernt werden,ist ja fast das selbe aber bei mir ist nichts anders,hab normal meine periode usw. LG

3

hab auch it dem Gedanken gespielt das machen zu lassen....aber das kostet ja auch so viel und normal übernimmt die kk das ja nicht #schmoll
oder ist es anders wenn man schon mehrere kinder hat ???????
Tom ist Nr 3 und eigentlich haben wir abgeschlossen.

4

Hallo,

ich habe es direkt bei meinem 3. Kaiserschnitt machen lassen. Statt ca. 660,00 Euro muß ich jetzt 110,00 Euro zahlen.
LG

5

ich hab mich auch sterilisieren lassen im februar.

hab das mit einem ks verbunden und musste nur 170 euro selbst bezahlen.

von der mens her gesehn hab ich festgestellt das meine pms besser geworden ist.

lg bine