Rote Wangen und ständig die Zeigefinger im Mund

...also ich weiss ja nicht ob die roten Wangen daher kommen das Lenny alles in den Mund nimmt was er zu greifen bekommt - oder ob er eine allergische Reaktion auf irgendetwas hat....:-(

Zudem ist der Schnuller so uninteressant das er ihn jedesmal ausspuckt & nur Daumen oder beide Zeigefinger in den Mund steckt & darauf rumbeisst wie ein wilder#schock. Die Finger sind schon total angeschwollen - dachte anfangs ihn hätte was an den Fingern gestochen #klatsch...naja aber immer an denselben Fingern wäre schon komisch#rofl.....

Nunja...denkt ihr das könnten die Zähnchen sein???

LG Sabrina & Lenny korrigiert 6 Monate #herzlich

1

Hi

meine Maus hatte das heute auch und dazu Durchfall denke auch das esvon der Zähnen kommt!

Lg


Maggi mit Lina 6 Monate

2

Hallo
also meine Maus wird morgen 6 Monate und hat schon zwei zähnchen. Sie hat auch immer alles in den Mund genommen aber rote backen hatte sie nicht! Probiere mal Veilchenwurzel und Zahnlernset das hilft super. Aber es ist bei jedem kind anders...

Lg

3

Hi,

Phil macht das schon bestimmt 3Monate und jeder der ihn sieht sagt er bekommt bald Zähne.#aerger
Speichel läuft zum Teil wie ein Wasserfall und ich denke das daher die roten Wangen kommen, jedenfalls bei uns.

Vielleicht sind es ja bei euch die Zähne.
Bei uns hab ich jedenfalls die Hoffnung schon aufgegeben.

LG Anne + Phil*17.2.09