Pickel/Ausschlag im Nacken - Zahnen?

Unser Kleiner bekommt gerade einen Zahn - seit gestern hat er ein paar kleine Pickel im Nacken/Schulterbereich, die heute sehr viele geworden sind. Außerdem ist der ganze Bereich gerötet.
Er hat kein Fieber, ist aber super quängelig.

Kann der Ausschlag auch vom Zahnen kommen?? Kennt das jemand?

1

Hallo,

eventuell auch vom Schwitzen? War ja ganz schön warm die letzten Tage. Paul hatte das.
Oder hat ein Etikett gescheuert?

Obs vom Zahnen kommen kann, kann ich dir nicht sagen.

LG
Superschatz + Paul
http://paulmaximilian.unsernachwuchs.de

2

ich würde auch sagen das das eher von der hitze kommt. finn hatte das auch schon 2 mal gehabt . geht wieder weg darfste nur net eincremen.

liebe grüße

3

also dann wohl eher Hitzepickelchen....hab ich gar nicht dran gedacht - danke