wann kollektionswechsel bei römer und maxicosi?

hallo!
ich hab letztes jahr ne babyschale von maxicosi gekauft.bin ich sher mit zufrieden, find ich auch ansich hübsch,aber das war auch die enzige schale,die mir nach vielen überlegen gefallen hat.das problem war nur, dass knapp danach maxicosi ihre neue kollektion raus gebracht hat, wo DIE bayschale dabei war,die ich sofort genommen hätte.
naja, auf jedenfall hab ich jetzt bei den nächsten sitz das gleiche problem und dachte,dass ich diesmal einfach warte.
aber wie lange?
danke

1

ja das würde mich auch mal interessieren, weil ich finde die Designs von 2009 total bäh =)

2

Ich denke im Herbst ist immer Wechsel. Wir haben unseren Kinderwagen im Sommer gekauft und die Verkäuferin erzählte, dass sie im Herbst zur Messe geht wo die neuen Modelle vorgestellt werden.

3

Hallo,

ich habe im Babyshop gefragt, und die sagten mir im September wäre Messe!

Habe aber keine Ahnung ob es stimmt!

Lg Angie.

4

danke...dann werden wir mal gespannt warten

5

Hallo,

ich schließe mich der ersten TE an. Modellfarben 2009 bäääääääähhh!! Grauenvoll!!

Ich habe das Gefühl das sind Beerdigungsfarben. Furchtbar#schock Da sollen KINDER drinsitzen, warum kann man nicht mal helle freundliche Farben nehmen oder was gemustertes in hell oder so??


Ich habe auch diesbezüglich schon mal an Römer geschreiben aber bis jetzt (2 Monate ) noch keine Antwort erhalten.#aerger Ich weiß z.B letztes Jahr gab es zum Herbst hin eine Sonderfarbe Stella, diiiiie war schön. Freundlich und bunt. habe ich aber leider zu spät gesehen und jetzt gibt es keine mehr davon:-(

Von den Babyschalen gibt es doch auch soo schöne bunte gemusterte helle Farbmodelle! Warum also nicht auch bei 9-18 kg????

Die Modelle danach, also ab 15 kg, DIE wiederum gibt es auch wieder in hell!!

Ich kapiere es nicht!

Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit über e.. einen "Ersatzbezug" zu kaufen. Die nähen es tolle in ganz tollen Farben. Nur wenn ich überlege ich bezahle schon 180€ für den Kindersitz PLUS den Bezug von ca 40€#schock#schock#schwitz

Lg hope5 (ich warte auch bin zum Herbst)

6

huhu,

hatte ich letzte woche gefunden.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2163425&pid=13785946