Teutonia Sunset, wer hats? Seid ihr zufrieden?

Hallo Ihr,

passt das SunSet auch auf Hartan Wagen?

Seid Ihr zufrieden? Hält das überhaupt Sonne ab?

Lieben Gruß und Danke für Eure Mühe

Tinka

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Also, wir haben es und sind sehr zufrieden, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, es bringt echt viel. Natürlich bedeckt es nicht komplett alles mit Schatten, die Beine liegen dann immer noch in der Sonne, aber das würden sie mit einem Sonnenschirm ja auch und erst recht.
Ob es auf den Hartan paßt, kann ich Dir nicht sicher sagen, obwohl ich mir schon vorstellen könnte, daß es geht, es wird ja nur mit 2 Spangen befestigt- vielleicht kannst Du ja mal in einem Babyladen nachfragen, die müßten das doch wissen. Ansonsten gibt es aber auch andere Sonnensegel (bei uns im Babyone waren die allerdings noch teurer als das Teutonia SunSet). Schau mal hier http://www.baby-walz.de/L/1/Home.a850.0.html Ich seh grad, bei Baby Walz ist es sogar billiger.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...
LG, Nathalie mit Julius

2

Hoppla, irgendwie funktioniert der Link wohl nicht so recht... gib einfach mal Sonnensegel in die Suche ein...

5

ja cool danke Dir

Tinka

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Tinka,

also wir haben das Teil, und sind damit total zufrieden.
Man bleibt nicht mehr überall hängen wie mit dem Schirm, und man muß es nicht alle Nase lang umbiegen, damit die Sonne abgehalten wird. Und es wird in so einer kleinen Tasche geliefert, die man echt immer dabei haben kann, und auch ganz leicht verstauen kann, wenn die Markise stören sollte.

Es gibt solche ähnlichen Sonnensegel ja noch in günstig, die passen an fast alle Kiwa.

Wir haben einen Teutonia Mistral S, ob das Ding auch an den Hartan passt weiß ich nicht.

Fragt doch mal im Geschäft, und wenn es nicht paßt besorgt euch eine andere Markise. Kann ich nur empfehlen.
kleinehexe1

4

Hallo ich noch mal:

die günstigen Sonnensegel gibt es bei

www.Baby-Markt.de

zu bestellen die sind günstg, und liefern auch recht schnell.


Kleinehexe1

7

Hallo Tinka,

wir haben ein Teutonia Sunset an unserem Hartan Racer
S und es passt.
Ich finde es genial-kann es nur wärmsten empfehlen.
Hatten erst ein anderes Sonnensegel (mit Schnüren),
damit kam ich aber nicht zurecht#schwitz!

GLG,agrokate!